kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Clanhelfer

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leutz,
    und zwar suche ich eine Person, die mir dabei helfen könnte eine Clanpage zu machen. Es soll nichts besonderes werden sondern nur ne kleine interne Seite werden. Dementsprechend habe ich kostenloses Webspace bei lima-city. Der helfer bekommt dann von mir alle Daten. Bieten kann ich leider nix aber ich würde mich echt freuen , wenn jemand so hilfsbereit wäre.
    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich denke mit einem der fertigen cms die es hier auf lima im filemanager gibt solltest du auch alleine in der lage sein, so etwas aufzuziehen. die systeme die angeboten werden sind alle bekannt und populär also sollte es nicht zu schwierig sein dafür tutorials zu finden. und bei speziellen fragen kannst du ja wieder hier einen thread eröffnen.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Um ehrlich habe ich versucht etwas zu basteln. Leider ist nichts gescheites rausgekommen.
    Brauche wirklich Hilfe.
  5. n**************y

    ich kann dich vlt ein bisschen unterstützen mit dem Wissen was ich habe ( aber ist nicht viel XD )
    für kleinere sachen wirds noch reichen.

    meld dich greez
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!