kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche CMS für Clanpage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche jemeandern, der mir helfen kann ein Clanpage zu erstellen.
    Das CMS sollte auf englisch sein und die Templates sollte man einfach anpassen können.

    Bei Interesse pn

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2009 17:55:43 von legend-of-dragoon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Titel passt überhaupt nicht. Anstatt "Suche hilfe" lieber "Clanpage bauen" oder so ähnlich.

    Ps. Es gibt tausende davon im NET. Schau mal bei Google nach.
  4. Autor dieses Themas

    legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist nicht entgange, dass viele existieren. Es geht mir lediglich um die Hilfe bei der Erstellung.
  5. Es gibt "ilch" musste einfach mal bei google eingeben dann kommt das ist ein CMS für Clans.
  6. b******r

    Ich nutze phpbb3 Magic. Phpbb3 ohne Magic (hier im Filemanager zu finden) würde auch gehen, da würde mir aber die Portalseite fehlen (zum nachträglich eine einzubinden bin ich zu blöd).
    Templates gibt es massig im Web, Logo usw. austauschen ist auch einfach.
    So sieht es bei mir aus: http://www.sfc-gamer.de

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2009 7:37:24 von bewahrer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!