kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wirkliche Homepages Mangelware?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bloodbowl-kiel

    bloodbowl-kiel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade versucht mir ein paar Homepages anzuschauen, die hier auch webspace nutzen. Schade finde ich , dass ich kaum eine gesehen habe. die meisten haben keine Homepage erstellt, bzw nutzen nur den Webspace.

    Ich finde es schade, da ich als Neuling mir gerne neue Ideen für meine Seite geholt hätte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt warscheinlich daran, dass die Webseiten nicht direkt im Hauptverzeichnis liegen, wie z.B. bei mir
    http://www.kevsworld.lima-city.de

    Meine findest du hier http://www.kevsworld.de

    Viel Spaß noch beim suchen...
  4. Wenn du dir Seiten anschauen möchtest, dann ist die Seite bestimmt die richtige http://www.homepage-vorstellen.de/.
    Natürlich gibt es auch noch viele andere Seiten die du dir angucken kannst. Such doch einfach mal im Internet, du findest bestimmt viele Seiten die deine vorstellungen entsprechen könnten.

    mfg
  5. Autor dieses Themas

    bloodbowl-kiel

    bloodbowl-kiel hat kostenlosen Webspace.

    :-) dazu bin ich dann auch übergegangen...gibt ja zum Glück genug Homepages im Internet :-)
  6. Sicherlich gitbs viele Homepages. Allerdings sind wirklich gute, zumindest im privaten Bereich sicher mit etwas Sucharbeit zu finden.

    Solangs nicht so aussieht wie auf www.ingenfeld.de kann man es ja noch verschmerzen ..
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst ja mal da bei der Promotion gucken, da stellen die Leute ihre Sachen auch vor ...

    http://www.lima-city.de/board/promotion
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!