kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Old School: Crash Bandicoot

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute,

    ein Freund von mir hat seine alte PS1 ausgegraben und ich hab seit langem wieder mal Crash Bandicoot gespielt (Teil 1-3). Ich habe diese Teile in meiner Kindheit ständig gespielt und war damals so wie auch heute total von den Games begeistert. Schade das die heutigen Crash Teile Schrott sind - was ist eigentlich aus Noughty Dog geworden?

    Leider bleibt die PS ab und zu hängen, kA ob das früher auch so war oder ob die PS einfach schon zu alt ist.

    Seit auch ihr Crash Anhänger?
    Finde es war das beste J&R seiner Zeit und konnte Mario absolut die Stirn bieten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auch mal Den Ersten und Zweiten auf Playstaion 1 Gespielt!

    Ich finde das Zwar nicht Besonders aber es geht!

  4. Stimme da zierfischparadies zu.. Hab die damals auch gezockt auf der PS .. Waren die besten J&R damals.
  5. Autor dieses Themas

    zierfischparadies

    Kostenloser Webspace von zierfischparadies, auf Homepage erstellen warten

    zierfischparadies hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub es ist einfach weil ich sie in meine Kindheit bis zum vergasen gezockt habe, das ich noch heute ein Fan davon bin. Schließlich war das Spiel für die damalige Zeit eigentlich der Wahnsinn. Wahrscheinlich wenn ich heute ein ähnliches Spiel zocken würd - wär ich auch nicht begeistern. Wo es eigentlich ja keine richtigen J&R mehr gibt.
  6. Crash bandicoot war einer meiner lieblings Spielen und auch einer meiner ersten Spielen auf der Playstation 1. Wenn ich könnte würde ich es noch heute den ganzen Tag spielen. Das Spiel macht so viel Spaß weil man dort viel mit Strategie zutun hat und viel Abenteuer mit einbezogen ist. Auch Tomb Raider war ein guter spiele klassiker
  7. Crash bandicoot war nen tolles jump n run game


  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!