kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maus song Auf HP?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich wollte Fragen Ob der song von der MAUS frei gegeben ist also ob ich ihn auf meiner seite benutzen darf GMT oder wie das heißt XD

    Fragt nicht wofür ich den Brauche XD
    bb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nur nach Rücksprache mit dem Urheber (oder Vermarkter). Tendenziell eigentlich eher nicht.
  4. Wahrscheinlich ehr nicht. Was aber geht, ist das Youtube Fenster bei dir einzubinden.
  5. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Nur nach Rücksprache mit dem Urheber (oder Vermarkter). Tendenziell eigentlich eher nicht.

    OK Danke schonmal
    Schade youtube hat da auch keine rechte oder?
  6. chatvz schrieb:
    Schade youtube hat da auch keine rechte oder?


    Vermutlich nicht. Aber wer weiss das schon. Höchstens der Youtube-Betreiber. Wobei bei Youtube das Wort Urheberrecht nicht im Wortschaft vorkommt.
  7. c****s

    Ich glaube die Rechte liegen bei Herrn Hans Posegga, vielleicht den einfach mal höflich fragen.
  8. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb: Ich glaube die Rechte liegen bei Herrn Hans Posegga, vielleicht den einfach mal höflich fragen.

    OK Vielen Dank werde ich machen
    LG
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!