kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mediator9 projekt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    ich habe ja (wie in manchen beiträgen )

    mediator9 (auch mediator 8 pro schulversion habe ich=

    allerdings habe ich keine ahnung ob man damit ein online flash spiel erstellen kann also
    das 2 z.B. ich und einer aus bayern gegeneinander spielen
    ich habe da keine idee und weiß auch nicht ob es geht
    wisst ihr villeicht ob es geht/muss man was machen

    Beitrag zuletzt geändert: 22.10.2009 22:49:21 von unserkiss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das dürfte generell ziemlich schwierig werden, da Flash lokal auf deinem Computer läuft und nicht auf einem Webserver.
    Deswegen kommt es darauf an, was genau du für ein Spiel umsetzen willst.
    Ein Spiel bei dem viele Daten übertragen werden müssten wäre damit sicher nciht umzusetzen, da zumindest ein http-Server nicht einfach so Daten an einen Client-Rechner schicken kann. Dafür bräuchtest du dann wieder ein extra Programm auf deinem Server (und dann kannst du auch gleich zwei Programme schreiben - eins für den Server und eins für den Client)
    Andererseits würden alle Spiele gehen, die sich auch mit html, javascript und php umsetzen lassen, also sowas wie die typischen Browsergames oder irgendwelche Kartenspiele (Poker, Skat, Blackjack, ...), für die du dann aber ein entsprechendes Script auf dem Server bräuchtest, was auf Anfrage eines Clients diesem die aktuellen Spieldaten zurücksendet
  4. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    also
    ich will billiard erstellen
    allerdings habe ich es ausprobiert eine htmlexe datei zu erstellen aber da geht die kollision nicht was ich auch doof finde
    mediator ist vereinfacht gute sachen zu erstelen anders kann ihc das nicht
  5. webmaster-treff

    webmaster-treff hat kostenlosen Webspace.

    Wo bekommt man den das Programm her??

    kann man sich das kostenlos downloadne?

    Ich habe da von nämlich noch nie was gehört!
  6. Alles was du darüber Wissen musst findest hier http://www.matchware.com/ge/products/mediator/
  7. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Mediator 9 ist teuer
    mediator 8 pro schulversion haben manche schulen kannst ja fragen ob du das kriegst
  8. webmaster-treff

    webmaster-treff hat kostenlosen Webspace.

    ICh glaub mal net, das meine Schule das programm besitz!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!