kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iframe einbinden, wenn seite vom server gesperrt ist

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hi, ich möchte eine seite erstellen und in dieser wow-europe.com einbinden.

    doch ders schulserver sperrt diese adresse.

    was kann ich da machen?

    es gibt ja auch die seite v-tunnel.com

    wie funktioniert die?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gehe mal sehr stark davon aus, das du in der Schule über einen Proxy gehst. (Wird schon so voreingestellt sein) D.h. solange ihr keinen 2. Proxy in der Schule habt, bei dem das freigegeben ist, wird das nicht funktionieren.
  4. t****o

    Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, sowas fertig zu programmieren, bei uns in der Schule wird nähmlich auch alles Serverseitig gesperrt :biggrin:

    Also, man kann mit PHP und dem file_get_contents und regex-krams was machen. Das sollte auch nicht so schwer sein. So musst du es machen:
    - Seite per file_get_contents() holen
    - Alle Bildchen mitladen und neu einbinden
    - Links so umbauen, das sie dein PHP-Programm mit der neuen Seite aufrufen,
    Bsp.: https://www.lima-city.de wird zu ?page=https://www.lima-city.de/

    Damit sollte das auch schon möglich sein, sonst probier es mal mit pocketproxy.com z.B.. Das könnte auch gehen.

    Edit: Les gerade du willst wissen, wie sowas bei solchen Seiten geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz). Da wird die Webseite einfach über einen anderen Server umgeleitet.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 12:10:48 von telelo
  5. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    also programmieren kann ich eigendlich nicht, ich bin auf der suche nach einem fertigen skript, genau wie bei www.vtunnel.com

    nur weiß ich nicht wie das funktioniert
  6. Du darfst hier auf lima eh keine Proxy-Skripte ausführen.
  7. k*****l

    stargate schrieb:
    also programmieren kann ich eigendlich nicht, ich bin auf der suche nach einem fertigen skript, genau wie bei www.vtunnel.com

    nur weiß ich nicht wie das funktioniert


    wie gesagt, nicht hier auf lima,
    aber z.B.: http://www.freeproxytemplates.com/
  8. Also bei uns in der Schule sind auch haufenweise Websites gesperrt, um das zu umgehen verwenden wir das hier
    http://sourceforge.net/projects/poxy/
    Einfach das Script downloaden, auf nen Server mit save_mode off laden, dann müsstes funktionieren
    (und haltets vor euren Lehrern geheim, sonst ist euer Server auch ganz schnell gesperrt)

    ! Achtung: AGB/Nutzungsbedingungen des Webhosters beachten und nicht für Zugriiff auf illegale Inhalte verwenden

    Du solltest es vllt. noch so abändern, dass man nur aus dem IP-Bereich eurer Schule drauf zugreifen kann
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!