kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Sperren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    meti2-gilden

    meti2-gilden hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Admins und Member wie kann mann den FTP Zugang sperren das mann nicht mehr in die Daten guken kann weil das Wichtig ist wegen meine Privaten Daten kann mir einer Weiter Helfen bitte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

  4. meti2-gilden schrieb:
    Hallo Liebe Admins und Member wie kann mann den FTP Zugang sperren das mann nicht mehr in die Daten guken kann weil das Wichtig ist wegen meine Privaten Daten kann mir einer Weiter Helfen bitte


    Dein FTP ist geschützt durch Dein Passwort. Wenn Du es nicht weitergibst und wie konstel sagt auch einigermaßen sicher ist, sind Deine Daten per FTP geschützt..

    Aber ich glaube Du meinst was ganz anderes.
    Dein Webspace zeigt alle Dateien an, wenn man Deine URL besucht.

    Abhilfe: Lege in jedes Verzeichnis eine leere index.html Datei.

    Gruß Tom
  5. tom-moeller schrieb:

    Abhilfe: Lege in jedes Verzeichnis eine leere index.html Datei.

    Gruß Tom


    Das ist nicht sonderlich sicher. Da empfiehlt sich eher der Verzeichnisschutz mit htaccess. Details und nähere Infos bietet eine Suchmaschine deiner Wahl.
  6. karpfen schrieb:
    Das ist nicht sonderlich sicher. Da empfiehlt sich eher der Verzeichnisschutz mit htaccess. Details und nähere Infos bietet eine Suchmaschine deiner Wahl.


    Und somit ist seine HP auch nur noch über Passwort erreichbar. Wer will das?

    Gruß Tom
  7. tom-moeller schrieb:

    Und somit ist seine HP auch nur noch über Passwort erreichbar. Wer will das?

    Gruß Tom


    Ob er das will oder nicht muss er ja selbst entscheiden. Aber seinem Eingangspost entnehme ich, dass er gewisse Daten unzugänglich machen will. Dazu eignet sich ein Passwortschutz nunmal hervorragend. :wink:

    Wobei der Eingangspost genug Interpretationsspielraum bietet und ich nicht wirklich sagen kann, dass ich verstanden habe, was er genau bezwecken will.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.10.2009 22:36:39 von karpfen
  8. Er kann ja auch eine Homepage und ein Privates Verzeichnis haben, indem er 2 Ordner anlegt, und den Privaten mit .htaccess schützt. In dem anderen kann dann ja die Homepage lagern.

    Nur ein index. ist halt kein Schutz, sondern ein "Sichtschutz". Wer weiß oder erahnt wie die Dateien heißen, der findet sie so auch.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!