kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firmware-Update beim D-Link DI-524

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    s***f

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem den wlan-router d-link di-524 bekommen, der schon ein paar jahre alt.
    Da die Firmware schon von 2005 ist, möchte ich sie Updaten.

    Mein Problem:
    Wenn ich jetz die falsche Firmware verwende, kann ich den router wegschmeißen, drum will ich auf nummer sicher gehen.

    Wie finde ich heraus, welche Revision mein Router ist? also Rev. B oder Rev. G
    (http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=Product_C&childpagename=DLinkEurope-DE%2FDLTechProduct&cid=1197319373373&p=1197318958074&packedargs=OuickLinksParentID%3D1197318958074%26locale%3D1195806663795&pagename=DLinkEurope-DE%2FDLWrapper)
    Das steht alles hintn drauf:

    P/N:GI524EEU..B4G
    H/W: Ver. B4
    F/W: Ver. 2.03DE
    FCC ID: KA2DI524G

    Kann mir jemand dabei helfen? Ich blick da nicht ganz durch und google hilft mir leider auch nicht weiter..

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2009 23:15:18 von stuff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So wie ich das nun verstanden hab ist die Rev kategorisierung vor das netzteil also die stromversorgung des routers da.
    Steht HIER

    Zitate aus dem Tread:

    Versionen mit 2.xx sind Revison-B, Versionen mit 3.xx s .....

    Somit solltest du die Rev.B Downloaden da dein altes auf 2.03DE läuft also

    2.07DE  Aktuelle Firmware in Deutsch für Rev.B und D


    Um ganz sicher zu gehn meld dich doch einfach hier an:

    D-Link Self Service

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2009 8:05:17 von psd
  4. l*v

    Ich hatte die Box auch und da hatte ich die aktuelle Software. Hatte aber eben die allerletzte Revision, welche du hast steht glaube ich auf der Rückseite der Box, auf dem Sticker.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!