kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City als Netzlaufwerk auf pc

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philipmueller

    philipmueller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich würde Gerne im arbeitsplatz ein netzlaufwerk mit lima city verbinden aber ich kann mich nicht einloggen wie kann ich das machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei mir hat das bei Vista erst funktioniert, als ich alles nach der XP Anleitung gemacht hab.. :-(
  4. s***********e

    hi, bin gerade auf diese sensationelle möglichkeit gestoßen und lade gerade meine bilder hoch. allerdings sagt mir mein ms office picture manager, dass er die bilder nur öffnen könne, wenn sie von einer windows sharepoint services bildbibliothek kommen. ich möge bitte eine korrekte bibliothek angeben......

    kann mir jemand hierzu helfen. ich habe per rechtsklick leider auch keine möglichkeit das jpg. mit einem anderen programm zu öffnen.

    danke + gruß

    stephan
  5. Cool, wusste garnicht das sowas machbar ist. Dann brauche ich ja kein Ftp Programm mehr benutzen...und hab auch keine Probleme, danke.

    mfg
  6. d******o

    auf computer dann netzlaufwerkj verbinden danach einfach den ftp server eingeben schon ist es verbunden.Du musst aber Benutzername und Passwort eingeben.Es ist gar nicht schwer.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!