kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Community hilfe

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bigbady

    bigbady hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne eine kleine community für miene kleine region machen. Ichhabe auch schon von jemanden den ich kenne eine software bekommen jedoch hab ich keine ahnung von php und mysql. Zwar habe ich schon durch viel fragerei geschaft es hochzuladen aber die sotware funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte. (Bildervoting, bilder kommen doppelt nebeneinander bei face2face).
    Ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfen könnte mir da etwas weiter zu helfen?!?! Leider kann ich keine entlohnug dafpr entgegen bringen ausser meinenen dank .Ich würde mich freun wenn ich hier jemanden finden könnte. MFG BADY.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches System hast du denn für deine Seite genommen?

    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    bigbady

    bigbady hat kostenlosen Webspace.

    mhhhhh ich weis garnicht wie ich dir deine frage beantworten soll da ich nicht weis wie es heisst, im grunde ist es das gleiche wie http://www.sexiestmembers.de/

  5. Wir können dir nur helfen wenn wir wissen welche Software du genau verwendest. Es muss doch irgendwo stehen, ansonsten frage mal deinen Freund der dir dieses Script geschickt hat.

    mfg
  6. Scheint irgend nen CMS zu sein - aber welches hab ich auf die Schnelle nicht entdecken können.
  7. Das is 99%ig ein selbergemachtes. Ich sehe überhaupt keine Form von CMS Systemen... Respekt.
    Trotzdem solltest du dir eine index.htm datei gleich am anfang draufgeben, sonst sieht man in deine Order rein!
    hier ein beispiel:
    index.htm
    <html>
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://bigbady.lima-city.de/community/">
     <body>
      <head>
        <title>Rheydtertreff</title
      </head>
         Wilkommen im Webspace von Bigbady!<br>
         Sie werden in 5 Sekunden zur eigentlichen Seite weitergeleitet!
     </body>
    </html>
  8. Autor dieses Themas

    bigbady

    bigbady hat kostenlosen Webspace.

    Also das eine heisst einfach "Vote Project" und ich hatte nochma eins bekommen das heisst ( Komfortabeles Community Script-web 2.0) habe ich aber noch nicht hochgeladen bzw ausprobiert . Weis auch nicht wirklich wie sowas geht.
    Ich hoffe das ihr was damit anfangen könnt den sonst weis ich nicht wie die heissen.
  9. Gibt es irgend einen Ordner, der styles oder templates oder themes oder so ähnlich heißt?

    LG cookies
  10. Autor dieses Themas

    bigbady

    bigbady hat kostenlosen Webspace.

    es gibt ne datei die heisst style.css ?! sowas??

    wie ihr sehen könnt hab ich ja mit hilfe etwas hochladen können ,jedoch funktioniert es nicht ganu wie ich es gerne hätte. DIe bilder werden entweder nicht angezeigt oder zwei gleiche stehen nebeneinander beim face2face voting.

    @ limabone: Das hab ich nicht selbst gemacht .

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 18:02:38 von bigbady
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!