kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang bitte um Hilfe

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    diamondangels

    diamondangels hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    hoffe, dass es nicht schlimm ist dass ich zu dem Thema einen Thead auf mache.
    Ihr könnt es bestimmt schon nicht mehr hören aber ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus!
    Bitte um euer Verständnis.

    Wenn ich auf ftp.lima-city.de gehe, dann muss man ja seine Zugangsdaten eingeben, das hab ich gemacht und dann kahm 530 Login incorrect.
    obwohl ich ganz socher bin, dass ich den Benutzernamen und das Kennwort richtig eingegeben habe.

    Mein Stand ist 0 Byte

    Wie mach ich das genau dass es mit dem FTP funktioniert?


    PS:
    Thema bitte nicht gleich sperren, es könnte nämlich sein dass ich noch ne Frage hab oder so!


    Lg und vielen Dank im Vorraus!


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FTP : ftp.lima-city.de
    User : diamondangels
    PW : "deinpasswort"

    Wenn du das so eingegeben haste sollte das eigentlich klappen ..
    Womit hast du dich denn verbunden ? Also mit welchem Programm .. ich nehme z.b. http://www.filezilla.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 15:02:25 von donnie-darko
  4. diamondangels schrieb:
    Wenn ich auf ftp.lima-city.de gehe, dann muss man ja seine Zugangsdaten eingeben, das hab ich gemacht und dann kahm 530 Login incorrect.
    obwohl ich ganz socher bin, dass ich den Benutzernamen und das Kennwort richtig eingegeben habe.


    Benutzt Du auch die Zugangsdaten für deinen FTP-Account (hier zu finden), oder die "normalen" Lima-Zugangsdatten?

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 15:03:09 von fatfreddy
  5. fatfreddy schrieb:
    diamondangels schrieb:
    Wenn ich auf ftp.lima-city.de gehe, dann muss man ja seine Zugangsdaten eingeben, das hab ich gemacht und dann kahm 530 Login incorrect.
    obwohl ich ganz socher bin, dass ich den Benutzernamen und das Kennwort richtig eingegeben habe.


    Benutzt Du auch die Zugangsdaten für deinen FTP-Account (hier zu finden), oder die "normalen" Lima-Zugangsdatten?

    FF

    Bei neu angemeldeten Usern sind diese identisch.

    @diamondangels
    Versuche das FTP-Passwort mal zu ändern und dich mit dem neuen Passwort zu verbinden.
  6. Also bei mir läufts super! Habe mich grad angemeldet und habe mit Benutzernamen und meinen Accountpasswort gleich Zugang!

    Kann Filezilla sehr empfehlen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!