kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Dateiupload über Eingabemaske

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bei

    bei hat kostenlosen Webspace.

    Beim Hochladen der files auf den Server habe ich leider immer als übergeordneten Ordner unzip_file oder sowas stehen, beim verschieben gibt es Fehler.
    Ist das normal oder mache ich was falsch?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Wenn du ein ZIP-Archiv hochlädst was dann direkt entpackt wird, dann kommen die Dateien und Ordner aus dem archiv in den Ordner uzip_file. Das ist schon richtig so. Wenn das nicht so sein soll, kann auch jede Datei einzelnt hochgeladen, oder halt nach dem hochladen verschoben werden.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!