kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


per htaccess geschützte bilder nach php scripte senden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    w********r

    Hallo, habe zu meinem "Problem" leider nach langem suchen nichts finden können.

    ich habe meine bilder per htaccess geschützt. Ich möchte, dass die Bilder nur nach einem bestimmten php script auf dem browser zu sehen sind.
    soweit auch noch nicht das Problem, dank header.

    Nun aber, möchte ich bevor das Bild un nachdem das Bild gesendet wurde HTML code ausgeben. Und da geht header ja leider nicht mehr.

    Jetzt habe ich es bisher so gelöst, dass ich das Bild neu erstellt habe über imagejpeg(). Dabei bleibt aber leider immer die erstellte Datei auf dem Server zurück.

    Kennt vielleicht jemand eine bessere Variante?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. codiere es in base64, speichere es in der php datei und lass es bei bedarf erstellen und löschen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!