kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Phill´s HP

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin jetzt mit meiner HP fertig und ich würde gerne euere Meinung dazu hören.

    www.phill93.net.tf


    Spitzei

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 23:42:31 von spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schlichtes design, aber ich würde abraten zuviele persönliche dinge über dich preiszugeben sofern du nicht mit der seite geschäftlich unterwegs sein willst
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Was meinst du mit persönlichen Informationen
  5. Ich würd sagen dein Geb. und etc.
    Die Seite an sich sieht gut aus. Schlicht und einfach.
  6. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd sagen es wirkt etwas dunkel.
    Aber das ist meine persönliche Meinung.
    Ansonsten wirkt es sehr gut allerdings würde ich evtl. den Abstand zum oberen Rand etwas kleiner machen und zwar ungefähr so groß wie den Seitenrand.
  7. Jo nette seite. Wie auch meine Vorredner:

    - etwas zu dunkel
    - oberer rand auf ca. 50px machen würd ich nett finden

    eins hätte ich da noch und zwar das navi könntest du etwas heller gestalten beim darüber fahren villeicht.
    Etwas mehr kontrasst in die einzelnen abschnitte der webseite! denn das Farbenfrohe headerbild passt sehr gut, lenkt aber dann doch vom text zu sehr ab.

    Kann es sein dass das Gästebuch etwas buggi ist oder musst du die eiträge erst freischalten.

    Im großen und ganzen eine Schulnote 2 von meiner sicht weiter so
  8. Hi,

    die Idee is cool, mir gefallen schwarze Seiten, mit belichteten verläufen. Allerdings brechen bei dir die einzelnen Bereiche wie Navigation und Text in aus den Verläufen raus.

    Ich würde dir empfehlen ein Design zu zeichenen im Pagebereich der in einem dezenten Blauton oder in der jetzigen Farbe von den einzelnen Boxen abstrahlt.
    Wie wenn man gleine LEDs unter die Boxen montiert hätte.

    Die Höhe des Textfeldet wäre meiner Meinung nach besser, wenn sie Fix angegeben wäre. Das Hintergrundbild des Textfeldes nur anzeigen wenn auch Text vorhanden ist.

    Mache aus den Links Blockelemente. das heißt a.navigation{display:block;}, dann kann man den Ganzen button anklicken und nicht nur den Link darin.
    Danach kannst du mit a:hover{} einen schicken leichten Rollover einbauen.


    Unter Projekte hast du eine Tabelle aufgebaut. Benutze hier die CSS Eigenschaften border / border-collapse:collapse, damit der komische Rand verschwindet.

    Das wars erstmal, deswegen möchte ich abschließend sagen:

    Die Idee ist super, aber das Design wird unruhig, da die Harmonik der einzelnen Elemente zueinander fehlt.

    Grüsse
    Color
  9. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Forums fehler ist bekannt.
    Style änder ich sowieso noch.

    Spitzei

    EDIT: Fehler behoben

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2009 11:50:45 von spitzei
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    spitzei schrieb: Was meinst du mit persönlichen Informationen


    Damit meine ich Em-Mail Adresse, Skype Nummer, ICQ Nummer und so. Ich denke das sind Infos, die solltest du nur den Leuten persönlich rausgeben weil Bots nutzen das gerne als Spam Adressen.....
  11. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dort sowieso fast nie on
  12. minialanguageschool

    minialanguageschool hat kostenlosen Webspace.

    Ich wuerd se trotzdem nicht angeben

    Noch was: Kommt die Grafik im Kopfbereich von dir? Wenn ja, dann koenntest du ja mal versuchen, die nen bisschen mehr mit der Seite zu verschmelzen, aber ansonsten ist es ganz ok.

    Was ich auch noch aender wuerd ist der Hintergrund der Ueberschrift, weil der besonders links mit dem Hintergrund bricht. Ansonsten: viel besser als meine :wink:
  13. Ich würde den Text in der Seitenleiste Fett machen.
    Das Desgin ist OK.
    Der Downloadbereich muss aber gefüllt werden :biggrin: .
    Aber wie machst du ein geschützten Bereich ?
  14. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Der geschützte Bereich ist mit htaccess gemacht.
    Das Theme ist ein modifiziertes Wordpress Theme.
    Da ich erst einmal den PhP Code testen will.

    Spitzei
  15. design recht schön den header würd ich etwas ab ändern also etwas mehr effekte in die schrift rein [ist nur meine meinung]
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!