kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was machen gegen dauernd fettige Haare

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    Ichhab das Problem das meine Haare sehr schnell fetten... habt ihr ein Mittel dagegen ich wüsste nämlich jetzt nicht was man dagegen machen kann.. habe shampoos ausprobiert aber die bringen nichts... könnt ihr mir helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abschneiden!






























    Ganz klar den Rat eines Friseurs holen :wink:
  4. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    hmm abschneiden will ich die nciht gibbet da nicht i ein Haushaltsmittel oder soo ?
  5. Das ist eigentlich wie bei allen Fragen zu Körper und Gesundheit. Es gibt Fachleute, damit man diese um Rat fragen kann. Hausmittel kenn ich keins. Aber ich weiss von einer Freundin, dass sie ihre fettigen Haare mit dem richtigen Shampoo und einigen Tipps von ihrem Friseur in den Griff bekommen hat. Auch das Shampoo hat der Friseur empfohlen. Natürlich braucht man da auch irgendwo das Vertrauen, dass der Friseur nicht nur Geld rausholen will.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    wenn fettig dann einfach waschen wenns sein muß täglich
  7. Autor dieses Themas

    chricki92

    Kostenloser Webspace von chricki92, auf Homepage erstellen warten

    chricki92 hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    wenn fettig dann einfach waschen wenns sein muß täglich


    mach ichja schon bringt aba auch nichts naja danke schonmal
  8. kalinawalsjakoff schrieb:
    wenn fettig dann einfach waschen wenns sein muß täglich


    Ein Rat, der das Problem eventell noch verschlimmert.

    Karpfen hat recht. Frag den Mützenmacher deines Vertrauens.

    Ohne Infos zum Alter, den persönlichen Lebensgewohnheiten sowie dem Gesundheitszustand lassen sich keine vernünftigen Ratschläge geben.

    Ich habe das Problem vor JAhren mit Ernährungsumstellung und Reduzierung der Waschintervalle in den Griff bekommen. Aber das heißt nicht, daß es auch bei dir hilft. Also -> professionelle Hilfe suchen.

    FF
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hatte früher selbst auch lange Haare und die waren öfters auch wie ne Ölquelle. Hab daher ne andere Frisur gewählt mit kurzen Haaren und jetzt ist das Problem behoben.
  10. o*******t

    wenn du mehr shampoo beim haarewaschen nimmst, dann werden die haare trockener und dann brauchen sie länger bis sie wieder fettig werden.
  11. olivernet schrieb:
    wenn du mehr shampoo beim haarewaschen nimmst, dann werden die haare trockener und dann brauchen sie länger bis sie wieder fettig werden.

    Falsch, Damit werden die Talgdrüsen in der Kopfhaut nur noch mehr gereizt und zur Produktion von "Fett" angeregt.

    kalinawalsjakoff schrieb: Hatte früher selbst auch lange Haare und die waren öfters auch wie ne Ölquelle. Hab daher ne andere Frisur gewählt mit kurzen Haaren und jetzt ist das Problem behoben.

    Das war auch bei mir ein Punkt der Therapie. ;)

    FF
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmm schneid dir die Haare im Glatzkopflook dann hast du keine Probleme mehr mit Fett und Schuppen ;)
  13. o*******t

    vielleicht ist dieser tipp besser. nicht am abend waschen, sondern am morgen, weil haare besonders in der nacht fetten.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2009 23:54:51 von olivernet
  14. w******d

    ggf. Kopfkissen wechseln, gibt ja Federkopfkissen und die komsichen Schaumstoffdinger,.. die letzteren von beiden sollen besser sein, da das "Fett" vom Kopfkissen aufgenommen wird,....
    Andere Möglichkeit wäre deine Ernährung,.. wie schon andere vor mir sagten, geh mal zu jemanden der sich damit auskennt
  15. l*t

    Also mit 17 hatte ich auch noch das Problem mit extrem fettenden Haaren gehabt. Hab auch gehört das es mit der Pupertät zu tun gehabt haben sollen und es kam auch hin, denn wo ich Älter wurde Fetten meine Haare nicht mehr wirklich viel. Wer weiss vielleicht mit Glück ist es auch bei dir so und das Thema hat sich bald automatisch erledigt. Aber bis dahin wirste wohl noch Sehr Häufig Haare waschen müssen. :)
  16. karpfen schrieb:
    Abschneiden!


    jenau, abschneiden und fetten lassen..
    sieht gut aus
  17. diamondangels

    diamondangels hat kostenlosen Webspace.

    ne als Mädl will man schon gerne seine mähne behallten.
    Hab das Problem auch, muss sie auch Täglich waschen aber das macht ja nichts weil ich dann eben eh gleich dusche.
    Wenn ich abends noch weggeh dann wasch ich sie noch mal, da man ja beim Tanzen schwitzt und das soll ja nich fettig aussehen!

    Bei mir ist das Problem halt weil meine haare voll dünn sind und sie so durch schwitzen (kopfhaut schwitzt ja auch) schneller fetten. Vorallem im Sommer!
  18. mein Frisör sagte mal, weniger waschen, denn je mehr man wäscht umso schneller fetten sie auch nach. Aber wer macht das schon? Ich wasche auch täglich, hab auch noch kein Allheilmittel gefunden.
  19. t*******y

    bienchen75 schrieb:
    mein Frisör sagte mal, weniger waschen, denn je mehr man wäscht umso schneller fetten sie auch nach. Aber wer macht das schon? Ich wasche auch täglich, hab auch noch kein Allheilmittel gefunden.


    Ich halte das bis heute für ein Gerücht, da ich das mal versucht habe zu ändern, sprich in den Ferien weniger gewaschen, aber es hat eben nicht den Erfolg gebracht den ich haben wollte! Nachdem ich angefangen habe mehr Vitamine zu essen, also Obst und Gemüse, sah das ganze dann besser aus =0)
  20. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Gel sie benutz haarspray
    dann fällts zumindest nicht so doll auf
  21. Haare fetten auch stressbedingt oft sehr schnell und sehr stark. Geh zu deinem Frisör und lass dich beraten. Ist es bei dir stressbedingt kann der aber mit Schampoo auch nicht viel machen. Die Ursachen können wirklich sehr vielfältig sein.

    Grüße Christian
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!