kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crashday

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir einer bitte sagen wie man Crashday einwandfrei unter Vista zu laufen bringt?Danke im voraus ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst es als Adminstator ausführen !

    Das war´s schon.
  4. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    toll hab ich schon so doof bin ich net aber es läuft trotzde net so perfekt wie auf xp =d
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Sorry Leute aber so geht das ja nicht @hancock454, zuersteinmal möchte ich dich doch um einen etwas freundlicheren Umgangston bitten. So weiter im Text, der Vorschlag von vindiesel305 war doch nicht schlecht, und was heißt nicht so perfekt, du musst schon etwas konkreter werden.

    Was funktioniert nicht so wie unter XP, es läuft nicht so flüssig? Grafikfehler? Lässt sich nicht starten?

    Also der Threadsteller soll doch bitte erst seinen Startpost edieren, bis dahin bitte hier nichts mehr posten, danke!
  6. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Sry Leute also mein problem besteht darin das bei Vista das Bild verkehrtherum auf dem Bildschirm zu sehen ist wenn ich es starte.Kann man da was machen wenn ihr mir helfen könnt sag ich schonmal danke ;)
  7. Also ich bin nicht Admi und kann es dennoch prima ausführen! Wieso? :confused:
  8. a******x

    Hast du es mal versucht es durch XP zu emulieren?

    Wenn du eine NVidia Grafikkarte hast dreh dein bildschrim um, indem du ein Rechtsklick auf dem Desktop machst und, NVIDIA Systemsteuerung - Anzeige drehen.
  9. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Danke aber ich hab leider keine Nvidea sonder ATI Grafikkarte
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!