kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit gekaufter Domain ist lima-city-Domainn nicht mehr sichtbar?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w***********g

    Hallo Leute

    schon wieder eine tag/frage">Frage:

    wenn ich eine Domain kaufe hier bei Lima-City, ist dann wenn ich über die domain die seite aufrufe, erscheint dann nach aufruf der seite oben in der leiste die adresse der domain, also bspw. xy.de oder die lima-city adresse bspw wy.lima-city.de?

    möchte nämlich den namen gerne ändern, aber den account, den ich jetzt habe, behalten.

    kann ich auch für jede seite, also beispielsweise für wy.lima-cty.de/katalog die adresse der gekauften domain nutzen? also z.b. wy.de/katalog ?

    und dann wird welche adresse in der leiste angezeigt? die von lima-city oder die der domain?

    wollte das gerne wissen, bevor ich die domain kaufe und es dann doch nicht klappt, und ich einen neuen account machen muss.

    danke für eure antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Zu deiner ersten Frage:
    Wenn Du hier eine Domain bei Lima-City ersteigerst und du eine Webseite darauf gelagert hast wird deine Webseite unter der Domain www.xyz.de nicht unter www.lima-city.de.

    Leider kann ich dir nicht sagen ob man hier den Namen ändern kann und gleichzeitig dann mit dem gleichen Account weiter arbeiten kann. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
  4. Autor dieses Themas

    w***********g

    Hallo unnamednetwork

    danke für die schelle antwort. super.

    nein, leider kann man den namen hier bei lima-city nicht mehr ändern, das habe ich bereits gefunden.

    aber wenn dann ja alles über die neue domain läuft interessiert das ja dann eh niemanden, weils ja niemand sieht. wollte nur nicht dass dann doch ab und zu die lima-city mit dem anderen namen auftaucht udn bei den armen besuchern verwirrung stiftet.

    Gruss und einen schönen Tag
  5. m********e

    Zur Not kannst Du ja auch worldpiercing.lima-city.de in ein anderes Verzeichnis umleiten, beispielsweise /alt oder so, dann kommen deine Besucher da garnicht erst hin.
    LG
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!