kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drift City

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hancock454

    hancock454 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute!!!!!!Ich hab mir neulich Drift city (online game)runtergeladen.Nun hab ich das Spiel Installiert.Aber als ich dann den Patcher ausgeführ hab und das Update beginnt steht nach kurter Zeit:There was an Error while updating the Drift city game files,press confirm to
    retry after 5 seconds.Error code (3,5). Drück ich OK und warte 5 sekunden dann passiert dasselbe.Die gantze Zeit.Lade ich mir das nochmal runter und installier das wieder(hab vorher das alte natürlich deinstalliert)und es passiert wieder dasselbe,also meine Frage "Was kann man da machen?"

    PS Habs mir von verschiedenen Seiten runtergeladen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du für ein Betriebssystem ?
    Wenn du Vista oder Win 7 hast würde ich mal als Admin starten, wenn das nicht geht, versuch's mal im Kompatibilitätsmodus.

    Ps: Hättest du deinen Fehler in Google eingegeben, dann hättest du die Lösung auch gefunden :p
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!