kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein bestimmtes Hardcorelied

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute suche für meine Frau ein bestimmtes Hardcorelied, sie kann es leider nicht genau beschreiben. Sie weiß noch das in dem Stück ein bis zweimal mal H A R D C O R E Buchstabiert wird, im rütmuß des basses. Das wort wird noch ein paar mal ausgesprochen.

    Hat da jemandf ne idee? Das lied ist schon ein paar jährchen alt, also hat schon nen bart. Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Außerdem hätte ich mal gerne Eure Meinung zu Hardcore gehört? Wie findet ihr es? Ist es zu Hart oder gibt es auch tatsächlich Lieder die ihr mögt?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 21:20:22 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gesucht wird sicher ... das hier

    Neophyte - Army Of Hardcore

  4. Oder das hier:



    Das glaube ich allerdings eher weniger, da es "Terror of my Speedcore" und nicht "Terror of my Hardcore" heißt.
    Zudem gehört es zu den schlechteren Angerfist-Liedern. Da hat der Techno-Fan letztens ein paar viel bessere Songs gemacht.
    Aber dennoch gehört es zu den berühmteren Lieder von Angerfist.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 19:23:58 von z1n
  5. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Leider sind es beide nicht die Gesuchten. Das erste kennt meine Fraus auswendig eins ihre lieblingsstücke. Ich kann leider auch keine genauere beschreibung geben, ist schon zu lange her.
  6. Das hier ist definitiv Hardcore, aber wohl nicht das, was deine Frau suchen sollte, oder?




    Ich mag's trotz, oder gerade weil Hardcore Metal ist. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2009 8:45:14 von z1n
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!