kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forced / View / Klick Werbung gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Cityler.

    Ich suche für mein Projekt noch einiges an Werbung, da dieses Projekt nur mit Werbung finanzierbar ist.
    Ich habe schon gegoogled, aber ich finde einfach nichts passendes - bzw. das Angebot ist mächtig & ich behalte da nicht den Überblick.

    Was ich benötige sind:
    Forced Click Banner - Gut vergütet
    Pay per View - auch wenn möglich gut vergütet
    Klick - gut vergütet (Evt. auch mit Erlaubnis zu Aufforderung eines Klicks)

    Jetzt das "Manko" -> In den AGB darf nicht verboten sein, dass man mehrere Werbeanbieter "hat", sprich dass man die Werbung per Zufall schaltet.

    Wichtig wäre mir vorallem die Vergütung und die Auszahlung.
    Vielleicht hat ja der eine oder Andere etwas, mit dem er gute Erfahrung gemacht habt.

    Einfach jedes Angebot posten, ich werde es mir aufjedenfall anschauen: :)


    Herzlichen Dank.
    Grüße,
    Sebby

    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2009 21:59:09 von sebby92
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also als Seröses kenne ich nur Zanox.
  4. area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Schau mal bei www.Superclix.de da gibt's auch viel Auswahl und Pay per click nur leider kein Pay per View
  5. Mir fallen im Moment auch keine ein, aber ich habe mal eine Frage:
    Sind so genannte Klickroboter denn eigentlich verboten?
    mfg. gerfe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!