kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TP Link WA501 G Access Point mit Router verbinden ?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe meine PC oben stehen den TP Link per Lan mit dem PC verbunden. Der Router T Speedport W707 steht unten. Nun möchte ich oben internet haben, so dass der TP Link sich mit seiner Wlan Antenne zum Router verbindet. Wie mache ich das. in der bedienungsanleitung ist es leider nicht gut geschildert könnt ihr mir helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**************y

    1. hast du die software dazu installiert.
    2. welches betriebssystem hast du ?
    über win7 kannst du das netzwerk automatisch finden.
    3. welche sicherheitseinstellung hast du im netzwerk ?
    möglichst wpa2 das heißt du brauchst einen 32 langen code zum verbinden.
    4. kann das wlan überhaupt durch die wände ?
    kommt ganz aufs mateial und dicke und anzahl der wände an

    greez
  4. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    software gibt es keinen
    nur cd mit beschreibung auf englisch und andere sprachen nur kein deutsch
    betriebssystem hab ich xp
    sicherheitseinstellung ist wpa psk
    aber ich weiß nicht wo ich den code eingebn muss
    das wlan kann durch die wände hab mit laptop eines freundes 2 von 5 balken empfang
  5. Ich habe mit dem TP-Link absolut keine guten Erfahrungen gemacht....Habe 2 Stück von der Sorte bestellt, bei Einem bekomme ich eine Verbindung hin und beim Anderen klappts einfach nicht obwohl ich die gleiche Einstellungen bei Beiden hab....

    Ein kleiner Tip von meiner Seite wäre: dass du dir auf jedenfall zuerst einmal die aktuellste Software von www.tp-link.com runterlädst und die auf den Router machst......damit werden jede Menge Probleme behoben.....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!