kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


orion 2 erweitern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich hatte ja vor kurzem nach einem board system gefragt nun hab ich mich entschlossen das orion 2 welches auf phpbb 2 basiert zu nehmen. Nun die frage kann ich es auf ein phpbb3 forum erweitern sodass alle funktionen etc noch da sind ?^^

    Gruß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurze Antwort: vermutlich nein.

    Das Orion unterscheidet sich zu sehr vom originalen phpBB2, als das das automatische Update problemlos funktioniert.

    Die im Orion verbauten Erweiterung sind zudem nicht kompatibel zu einem phpBB3.

    Das war übrigens mit ein Grund, warum ich dir vom Orion abgeraten habe. ;)

    FF

  4. Autor dieses Themas

    xillusionx

    xillusionx hat kostenlosen Webspace.

    mh ok ^^ mal gucken wie es weiter verlaufen wird mit orion 2 wenn es negativ ist werde ich höchstwahrscheinlich zudem mit vertrauten wbb lite wechseln ;)


    btw.: neue frage weiß einer wo es gute fertige designs gibt? :/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!