kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.NET-Framework: kann nicht veröffentlichen

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    hallo!
    ich habe es oft versucht aber bei mir hat es nie geklappt mithilfe von .NET Framework eine Datei zu veröffentlichen(vb) . betriebsystem: Windows XP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ähem geht es ein bisschen genauer? Aus den 2 Zeilöen wird man nicht wirklich schlau
  4. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    tut mir leid...
    also ich habe visual basic professional 2008 edition und versuche damit schon seit langen programme zu veröffentlichen. naja das habe ich schon versucht:
    - verschiedene .NET Framework versionen
    - installer
    - resources mitliefern


    ich hoffe du kannst mir weiterhelfen..
  5. Was passiert denn, und was meinst Du überhaupt mit "veröffentlichen" ?
    Wenn Du nur das Programm zum Download anbietest, läuft's nachher nicht oder wie? Wenn ja: Wie äußert sich das? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

    Von VB habe ich an sich keine Ahnung, aber ich meine, da gibt's immer eine Runtime-Umgebung, die man installieren kann (... was auf Deinem Entwicklungsrechner vermutlich mehr schadet als nutzt).
  6. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte das aber offline veröffentlichen und dann hat er hängt er sich auf und man muss es über taskmanager beenden :frown:
    danke schon mal

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2009 15:38:05 von bauernhof-game
  7. "offline veröffentlichen" weckt in mir die vermutung, dass "veröffentlichen" nix mit dem internet un so zu tun hat, eher, dass er das auf seinem pc und monitor sehen will! also scheint das ding nicht starten zu wollen, bzw. hängt ...
  8. Du meinßst warscheinlich mit Veröfentlichen das du das Programm zu einer exe Datei umwandelst.

    Spitzei
  9. bei visual-studio heißt das halt veröffentlichen.
    hatte den fehler auch schon...
    klick mal auf die registerkate "verweise" und dann auf "nichtverwendete verweise entfernen" oder so.
    dann sollte es eigendlich gehen. wenn nicht, überprüf, ob alle angegebenen resourcen existieren.

    bei visual-studio 2005 gibt es probleme mit der sprache.
    klick mal auf die registerkate "veröffentlichen" und dann auf "optionen" dort wählst du dann als sprache standart oder neutral.
  10. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich meine das eigentlich so, dass ich das mit installer und .net framework auf meine usb-stick packe und es dann woanders installiere und so
  11. hää wie jetzt? also du kannst die exe erzeugen, oder?

    tipp: um dein programm woanders zu nutzen muss auf dem pc net-framework installiert sein. such mal bei microsoft.
    soweit ich informiert bin darfst du das einfach mitgeben.
  12. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    neee
    da gibts es so eine funktion (veröffentlichen) und da entscheidet man was man der datei mitgeben will
    z.B.
    -installer
    -.NET framework
    -...

    und ich habe schon alles versucht aba es lässt sich auf dem ziel pc nich öffnen :-(
  13. NEEIIN!!!!

    das gibt nur an, das das zur installation erforderlich ist!!!!
  14. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    aber das ist zur installation erforderlich!
    der ziel-pc hat kein .NET framework!!!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!