kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Validieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Kurz gefasst: Was bringt das Validieren einer Homepage? Ob meine Homepage jetzt laut validator.w3.org 100 Fehler hat oder 0, was bringts?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz einfach: Man kann die Seite in jedem Browser gleich anschauen, wobei es auch hier noch Abweichungen geben kann. Mit 100 Fehlern ist deine Seite aber auch 100%ig in jedem Browser anders :wink:
  4. @drafed-map: Nun, ich würde es nicht so ausdrücken. Zumindest sollte es so auf keinen Fall sein. HTML5 gibt dir eine und genau eine einzige Möglichkeit einen Input-Stream zu parsen. Aber in der Praxis ist Firefox 3.6 der einzige Browser bei dem dieser Algorithmus implementiert ist (und man muss es noch in about:config aktivieren...)

    Weiterhin: Wenn du keinen validen Code hast, hast du erst recht keinen semantischen. Und das mögen Suchmaschinen nicht :)
  5. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Nehmen wir als Beispiel die Seite der Firma NEXON: http://nexon.net/
    Die Seite ist laut validator.w3.org überhaupt nicht valide, trotzdem wird sie bei mir mit jedem Browser korrekt dargestellt. Ob die Suchmaschine jetzt ein Problem mit dieser Seite hat weiß ich nicht, aber spielt das wirklich eine Rolle? Wichtig ist doch nur, dass sie in der Suchmaschine vorhanden ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!