kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seitenfehler im IE

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem bei meiner Seite, dass sie sich im IE wenn überhaupt nur fehlerhaft darstellen lässt.

    Kann sich jemand die Seite unter:

    http://maechte-der-elemente.lima-city.de

    Mal anschauen?

    Ich weiß wirklich nicht, was ich dabei falsch gemacht habe.

    VIelen Dank im Voraus.

    Mfg

    Mde
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es sein, dass du gerade aktiv an deiner Seite im Web arbeitest? Einmal geht bei mir das Menü rechts über den Bildschirmrand hinaus und nach einem Reload hab ich auf einmal gar keins mehr..
    Versuch es doch vielleicht mal ausschließlich mit Tabellen, da hast du solche Deplatzierungen für gewöhnlich nicht (auch wenn sich IE hier genauso oft abseits jeglicher Webstandards bewegt..)

    styVe (qap2-Team)
  4. Bei mir wird im IE alles korrekt dargestellt...
    Welche Version hast du?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!