kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Download Traffic

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Häte eine Frage
    Beim downloadserver wird da der Traffic auch gezählt wenn man über den ftp zugang downloadet bzw uploadet odernur über den link in der verwaltung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schätze mal nein, in der Hilfe steht jedenfalls nichts darüber.
    Man kann ja nur das zählen, was aufgerufen wurde.

    Beim FTP kannst ja nur du selbst etwas downloaden, also nicht öffentlich machen. (es sei den, du veröffentlichst den Passwort)


    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 15:06:26 von julian101
  4. julian101 schrieb:
    Beim FTP kannst ja nur du selbst etwas downloaden, also nicht öffentlich machen. (es sei den, du veröffentlichst den Passwort)



    Was wiederrum verboten wäre ... da es ja eine Art Weitergabe des Accounts wäre ...

    A. Benutzername
    Der gewählte Benutzername eines Benutzers bei der Registrierung darf keinem Moderator, Knight oder Administrator ähneln. Das Weitergeben, Verkaufen oder Verschenken von Benutzerkonten (Accounts) ist nicht erlaubt.



    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 15:13:33 von donnie-darko
  5. donnie-darko schrieb:
    julian101 schrieb:
    Beim FTP kannst ja nur du selbst etwas downloaden, also nicht öffentlich machen. (es sei den, du veröffentlichst den Passwort)



    Was wiederrum verboten wäre ... da es ja eine Art Weitergabe des Accounts wäre ...


    Klar, ;-).

    Das sollte auch keine Aufforderung zu illegalen Tätigungen sein.

    Wer ist vor allem so ::XD:: sein Passwort zu veröffentlichen.
    Sonst könnte auch jdm. Daten löschen. (Das es nicht erlaubt ist kommt ja noch dazu)
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    nein habe auch nicht vorgehabt meine acc daden weiterzugeben
    ich würde es gerne wissen da ich dann nicht ausversehn mein ganzes downloadvolumen verbrauche
  7. kuesta schrieb:
    nein habe auch nicht vorgehabt meine acc daden weiterzugeben
    ich würde es gerne wissen da ich dann nicht ausversehn mein ganzes downloadvolumen verbrauche


    Ich bin mir da nicht ganz sicher.
    Probiere es doch aus.
    Lade eine 1 MB Datei hoch und Downloade sie mit FTP.
  8. t****o

    Hochladen ist for free, runterladen per FTP geht eh nicht, da man damit ja die Trafficbeschränkung umgehen würde.
  9. g******r

    ich hoffe dies ist die antwort:

    Allgemeines zum Download-Server

    Auf dem Download-Server kannst du alle Dateien speichern, die auf dem Webspace nicht erlaubt sind aufgrund der Beschränkung auf bestimmte Dateiformate. Auf dem Downloadserver gibt es solche Einschränkungen nicht. Auf dem Downloadserver hast du ebenso unbegrenzt Speicherplatz.

    Download-Volumen

    Download-Volumen wird verbraucht, sobald Dateien von deinem Downloadserver heruntergeladen werden. Dabei verringert sich beispielsweise dein Download-Volumen um 2 MB, wenn du eine 2 MB große Datei herunterlädst. Beim Hochladen von Dateien auf den Downloadserver wird kein Download-Volumen verbraucht. Dein verbleibendes Guthaben an Download-Volumen siehst du im Menü Verwaltung > Addons > Downloadserver unter dem Punkt "Verbleibender Traffic".

    Auf den Download-Server kannst du nur Dateien hochladen mit einem FTP-Programm, nicht über den Filemanager.



    Ich hoffe es ist alles gesagt, ansonsten PN an mich und ich endere den beitrag ab!

    mfg
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 18:19:35 von gatterer
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!