kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleines Ftp uploadpogramm mit pausierfunktion

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein FTP uploadpogramm mit dem man eine datei bei dem uploaden pausieren und später fortsetzen kann.
    wenn möglich sollte es freeware sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Guck auf http://tinyurl.com/y8hkoak :wink:
    Nein, aber die selbe Frage gabs auch auf http://board.gulli.com/thread/1181281-suche-ftp-programm-mit-pause-funktion/, vielleicht hilft dir das, benutze ich auch.
  4. Jop... FileZilla... the one and only! Immerhin ist das Programm simpel und auch für den unerfahrensten Laien zu verstehen. Zum anderen ist es funktionell. Ich nutze FileZilla wirklich schon seit Jahren.
    Ja... und kostenlos ist es auch... :wink:

    so far
    Das Mordfest-Team
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!