kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glückskeks24.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    goodluck

    goodluck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mal eine Seite erstellt die mehr so für Communitys ist, Ihr könnt dort Glückskekse öffnen, diese per eMail abonnieren oder in Gästebüchern und Foren posten und bald auch per eMail verschicken.

    Hier könnt Ihr die Glückskekse öffnen.

    Wie findet Ihr das Design und die Idee? Habt Ihr Verbesserungstipps?

    MfG
    Goodluck
    alias Benjamin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Idee gar nicht schlecht nur nichts sonderlich interessant. Leider ist auch das Design nicht so passend. Wenn man eine höhere Auflösung als 800x600 eingestellt hat wird Rechts ein weißer Rand angezeigt. Auch finde ich den Header, mit der Frau, nicht passend. Was hat das mit Glückskeksen zu tun? Als letztes stört die Werbung die sich einblendet.
  4. was mich erstmal stört: aus ereignissen in den letzten Jahren meide ich eigentlich seiten, die mit 24 hinten enden... und das ist nicht mal 2 Jahre her, wio diese Brüder Internet-abzocke gemacht haben.... solltest vielleicht demnächst schauen, ob irgendjemand negative assoziationen mit einem bestimmten namen in verbindung bringen kann...

    ich hab die seite nur besucht, weil ein anderer Lina-City nutzer die bereits besucht hat und hier nichts von sowas geschrieben hat...


    Merk dir: ein falscher Name kann den Erfolg eines eigentlich guten projekts verhindern!!!
  5. wasn glück daß ich erst die regeln für antworten hier im forum gelesen habe ;-)
    keine ahnung wie alt du bist und wie lange du das schon machst. aber irgendwie kommt man doch auch bei einer webseite mit grafik und layout in berphrung oder irre ich mich da?
    ja die frau hat mich auch gestört, passender fände ich da ein bild von einer chinesischen grosstadt mit händlern oder zumindestens einen reisbüffel im wasser. und es ist nicht sonderlich originell, was aber der prinzipiellen idee eigentlich keinen abbruch tun soll, vielleicht findest du andere themen die auch interessieren. oder du hängst ein paar gimmicks an deine glückskekse dran...
    warum die bilder beim laden einen schwarzen hintergrund haben weiss ich auch nicht, sollte da nicht eine option existieren>> bilder transparenter hintergrund darstellen? also bei mir im photoshop geht das so über die exportfunktion für die webseite...
  6. Hm, wenn da steht "Öffne deinen persönlichen Glückskeks" und ich darauf klicke sollte er sich schon öffnen. Ich hab da schon alles versucht, sogar JS zugelassen auf deine Seite, nichts geholfen. Dann hab ich durch Zufall auf den Keks darunter geklickt und tada...

    Wenn der Glückskeks erst mal offen ist (die Grafik finde ich übrigens gelungen), sieht das Zitat oder was auch immer da kommt ein wenig verloren aus. Vielleicht etwas größerer Font.

    Allgemein zum Design: Wie bereits angemerkt wurde, auf meinem mittelgroßen Monitor sehe ich dennoch unten und rechts weiße Ränder, sehr unschön:
    Design zentrieren und auf CSS setzen (background-repeat...)
  7. Autor dieses Themas

    goodluck

    goodluck hat kostenlosen Webspace.

    Also zur Werbung, die ist drauf um bischen Geld zu bekommen um die Seite mal auf nen Pay Space zu schieben oder ich spende das dann an Lima City, weil reich macht die mich nicht, hatte extra so eine genommen die nur einmal in der Stunde kommt und kein so ein nerviges Fenster öffnet beim schließen.

    Ich habe 1024x728 und da sind eigentlich keine Ränder an der Seite, habt ihr mal nen Screen von den Rändern? Weil eigentlich ist die auch in CSS geschrieben die Seite.

    Die Überschrift mit der Glückskeks Seite verlinken, werde ich gleich einbauen.

    Für die Frau werde ich mir was überlegen. Die Idee mit der chinesischen Stadt finde ich sehr gut, danke.

    Wegen dem schwarzen Hintergrudn, das dürfte nur beim Bild auf der Startseite so sein oder? Ich gucke da nochmal nach, weil eigentlich hatte ich dir normal mit Photoshop fürs Web gespeichert als PNG mit Transparenz. Aber das Startbild hat mir nen Kumpel geschickt, weiß nicht wie der das gemacht hat.

    wasn glück daß ich erst die regeln für antworten hier im forum gelesen habe ;-)
    keine ahnung wie alt du bist und wie lange du das schon machst. aber irgendwie kommt man doch auch bei einer webseite mit grafik und layout in berphrung oder irre ich mich da?


    sry, das verstehe ich überhaupt nicht....

    @sebulon

    danke für den Hinweis, wusste nicht das mit dem Kürzel schon mal Schindluder getrieben wurde, werde ich bei zukünftigen projekten beachten.

    @all
    Vielen Dank für die Hinweise und Tipps, ich werde das so schnell wie möglich umsetzen.

    MfG
    Benjamin
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!