kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seamonkey oder Firefox?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bettellink

    bettellink hat kostenlosen Webspace.

    Da ich viel im Paid4 Bereich unterwegs bin interessiert mich mal welchen Browser ihr besser findet?

    Es geht allein ums Klicken der Banner und Links! Also ich habe immer zwei Fenster vom Firefox offen und einmal den Seamonkey!

    Der Seamonkey läuft zwar stabiler aber bei grösseren Mengen an Banner kackt der irgendwie immer ab! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich setzte alles auf den Firefox bei mir ist er noch nie "abgekackt" und läuft immer perfekt und ich habe auch immer viele Fenster offen also ich finde den Firefox schnell und stabil!!!!!!
  4. Ich bin total Fan von Firefox, läuft bei mir immer super. Hab immer ein halbes Dutzend Fenster auf und keine Probleme, egal ob bei Bannern oder was anderem. Finde ihn sehr stabil. Seamonkey ist nicht so mein Ding, hat sich des öfteren aufgehängt, also haben sich unsere Wege getrennt. ^^
  5. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehe auf Firefox bzw. Iceweasel. Dieser Browser funktioniert meiner Meinung nach besser als Seamonkey. Wobei ich selber nicht weiß warum. Ist bei mir so ein Feeling, also das Gefühl beim Surfen das FF flüssiger läuft.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!