kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Direct Access to this location is not allowed

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Ich erstelle gerade eine Community mit joomla und dem Community Builder. Ich würde meinen Mitgliedern gerne erlauben Datein hochzuladen, und diese sollten dann in deren Profil angesehen werden können. Ich habe einen Downloadserver bei Lima-City ersteigert.
    Die Downloads wollte ich über die Erweiterungen Remository oder (habe ich neu entdeckt, gefällt mir sehr gut) jdownloads vornehmen. Die Installation beider Komponenten klappte hervorragend.
    Bei beiden passiert aber folgendes, sobald ich das plugin für die CB-Erweiterung instaliert habe: Ich kann plötzlich nicht mehr auf mein Profil oder auf die Mitgliederliste zugreifen. Dann erscheint lediglich
    Direct Access to this location is not allowed.
    .
    Liegt das an Lima-City, funktionieren die Pulgins nicht oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2009 9:31:23 von theaterkantine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal deinen Ordnern vollen Zugriff über den CHMOD zu geben:

    CHMOD: 0777 reicht.
  4. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    halo3 schrieb:
    Versuch mal deinen Ordnern vollen Zugriff über den CHMOD zu geben:

    CHMOD: 0777 reicht.


    Hat leider nicht funktioniert, aber Danke für den Tipp.

    Habe es jetzt hinbekommen, indem ich den Legacy-Modus aktiviert habe. Jetzt funktioniert es wunderbar. Komisch, wo doch die Versionen ausgesprochen für Joomla 1.5 ausgeschrieben waren. Ich hoffe, das macht mir jetzt nichts anderes durcheinander.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 17:47:31 von theaterkantine
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!