kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam E-mail-Ordner

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich erwarte eine wichtige e-mail. nun habe ich einen Spambericht bekommen, dass sie halt ne spam-mail ist. bei mozilla thunderbird gibt es nur eine "Vade Retro Antispam" ordner. dort ist die mail aber nicht. was muss ich machen um sie lesen zu können?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. über welchesSystem bekommst du deine Mails... der Thunderbird ist nur ein Client...

    wenn du über Web.de gehst, hast du eventuell pech... es gibt da eine Blacklist, wo keine mail ankommt, nicht mal in einen Smap-Ordner...


    hast du eine möglichkeit, über ein Web-Interface auf dein Mail-Konto zuzugreifen?


    oder hast du zuhause deinen eigenen Vorgelagerten Mailserver?
  4. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ich glaube ich erhalte meine e-mails über 1und1
  5. ah, lass mich raten: du hast die Mail-adresse mit deinem Internet-anschluss gemietet? oder extra mit einem Webspace-Paket?

    andere sache: was für eine Domain schickt denn die wichtige Mail? ist es eine Chinesische Seite?

    vielleciht ist die mail ja noch gar nicht da... vielleicht ist sie noch irgendwo im Stack... wie lange warttest du denn schon auf dieMail?
  6. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    nein die e-mail adresse konnte ich mir beim einrichten meines internetanschlusses erstellen. es hat nichts mit webspace o.Ä. zu tun
  7. sebulon schrieb:
    ah, lass mich raten: du hast die Mail-adresse mit deinem Internet-anschluss gemietet? oder extra mit einem Webspace-Paket?

    andere sache: was für eine Domain schickt denn die wichtige Mail? ist es eine Chinesische Seite?

    vielleciht ist die mail ja noch gar nicht da... vielleicht ist sie noch irgendwo im Stack... wie lange warttest du denn schon auf dieMail?


    ich hab mehr als eine Frage gestellt ;-)
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, wenn es ein POP-Konto ist, dann solltest Du dich mal direkt bei 1und1 einloggen und dort in den Spamordner schauen, so es da einen gibt (vgl zu GMX oä). Denn ich glaube bei POP-Konten entspricht der Spam-Ordner des Clienten (in dem Falle also Thunderbird) nicht dem Spamordner des Mail-Anbieters (in dem Falle 1und1)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!