kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Array Klasse oder so =)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr,

    ich brauch mal eure Hilfe, ich will nen kleines Script schreiben, bei dem man über das Webinterface verschiedene Informationen über z.B. einen Spieler erhällt. Jedoch häng ich grad an einer Stele, an der ich nicht weiter weiß =( Wenn ich den Gameserver abfrage, bekomme ich folgendes Array zurück

    Array
    (
        [«DʗT» RedDust [GER]] => SteamPlayer Object
            (
                [clientPort:private] => 0
                [connectTime:private] => 26.880777359
                [extended:private] => 1
                [id:private] => 0
                [ipAddress:private] => active
                [loss:private] => 84
                [name:private] => «DʗT» RedDust [GER]
                [ping:private] => 0
                [realId:private] => 5
                [score:private] => 0
                [state:private] => 0
                [steamId:private] => STEAM_0:1:8159087
            )
    
    )


    Nun steh ich jedoch absolut im Wald, wie ich darauf zu greife, da sich der Wert vor "SteamPlayer Object" auch ändern kann. Ich habe es jetzt schon so versucht:

    $player_data = $server->getPlayers($server_data->RCon);
    foreach($player_data as $value)
    {
        print_r($value);
    }
    echo '</pre>';


    dann bekomm ich das hier:

    SteamPlayer Object
    (
        [clientPort:private] => 0
        [connectTime:private] => 26.880777359
        [extended:private] => 1
        [id:private] => 0
        [ipAddress:private] => active
        [loss:private] => 84
        [name:private] => «DʗT» RedDust [GER]
        [ping:private] => 0
        [realId:private] => 5
        [score:private] => 0
        [state:private] => 0
        [steamId:private] => STEAM_0:1:8159087
    )


    Weiß jemand von euch, wie ich damit arbeiten kann? ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    so wie ich das verstanden habe weist du jetzt nicht wie du auf die Eigenschaften des Objekts zugreifen kannst?
    Ich verstehe es eventuell falsch. Wenn nein: an Eigenschaften die als Privat definiert sind kommst du nur über Funktionen der Klasse ran, die eine Eigenschaft zurückgeben.
    Gruß,
    dex (qap2-Team)
  4. richtig: du brauhst einen Funktionsaufruf, an den du deine Parameter übergibst, die dann da drüber schreiben-< Das Problem: aus der Auflistung werden keine funktionen bekannt...

    ->kennst du zufälligerweise ein paar funktionen? und wie du die Parameter an diese Funktion übergibst?
  5. Autor dieses Themas

    reddust

    Kostenloser Webspace von reddust

    reddust hat kostenlosen Webspace.

    qap2 schrieb:
    Hi,
    so wie ich das verstanden habe weist du jetzt nicht wie du auf die Eigenschaften des Objekts zugreifen kannst?
    Ich verstehe es eventuell falsch. Wenn nein: an Eigenschaften die als Privat definiert sind kommst du nur über Funktionen der Klasse ran, die eine Eigenschaft zurückgeben.
    Gruß,
    dex (qap2-Team)


    Jap, so isses richtig. Das Problem ist halt, das die Klasse über die ich das Abfrage, nicht von mir ist.

    ->kennst du zufälligerweise ein paar funktionen? und wie du die Parameter an diese Funktion übergibst?


    Naja, weiß jetzt nicht wie du das meinst, ich üposte mal den Kompletten aufruf

    $serverIp = new InetAddress($ip);
    $server = new SourceServer($serverIp, $port);
    $server->rconAuth('dasRConVomServer');
    $player_data = $server->getPlayers('dasRConVomServer')


    Und dann kommt das aus dem 1. Code

    EDIT: Hab es, nachdem ich etwas in der google codesuche gewühlt habe, hab ich folgendes gefunden:

    foreach($player_data as $player)
        {
            echo "<tr>";
            echo "<td>{$player->getName()}</td>";
            echo "<td>{$player->getScore()}</td>";
            echo "<td>{$player->getPing()}</td>";
            echo "</tr>";
        }


    Danke Leute =)

    @Mod: Thema kann geclosed werden

    Beitrag zuletzt geändert: 5.11.2009 12:30:23 von reddust
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!