kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wunschdomain belegt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pitri

    Kostenloser Webspace von pitri

    pitri hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir mal gerne eine Domain machen (wenn ich mal mehr Clunker *ääh* Gulden habe). Aber leider habe ich gemerkt, dass www.pitri.de schon belegt ist (Und die ist mMn Sch****!). Was kann ich Tun? gibt es andere Domains, wie .com .net .eu .info etc, die man hier machen kann? Oder Kann mich ein Admin umbenennen in pitri-comics?

    Danke für eure Hilfe!

    mfG Ich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst deine Domain einfach Pirti-Comics nennen. Der Username spielt da keine Rolle.

    Ansonsten kannst du dir noch andre Domain-Endungen kaufen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    pitri schrieb:
    Oder Kann mich ein Admin umbenennen in pitri-comics?


    Geht net. Bei ganzen 5 Gulden kannst Du den jetzigen Account löschen und einen neuen machen, zB mit pitri-comics. Andererseits ist der Name der Domain nicht an den Namen hier im Forum gebunden, dh Du kannst dann mit den Gulden eine Domain ersteigern und Ihr einen (freien) Namen Deiner Wahl verpassen. (Okay, die Info steht nun schon über mir)

    Soweit ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!