kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kampf gegen Warzen ?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo tag/leute">Leute,
    Ich kenne mjemand der Warzen hat und der wollte wissen wie die weg gehen ...
    Kann mir jemand einen Rat geben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lerne endlich, Google zu benutzen: http://www.google.de/search?q=warzen+entfernen bringt bestimmt die richtige Antwort und hat viele Ergebnisse.http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/12391/Warzen-entfernen.html hört sich doch schon mal super an.
  4. Autor dieses Themas

    f*************s

    Ich möchte aber Hausmittel wissen die auch nützen , kennst du welche ?
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    fabian-meinders schrieb: Hallo Leute,
    Ich kenne mjemand der Warzen hat und der wollte wissen wie die weg gehen ...
    Kann mir jemand einen Rat geben ?

    Ehm, naja am besten wäre denke ich zuersteinmal zum Arzt zu gehen!

    Und der kann dann eben sagen ob mans selbst Zuhause vereisen und dann eben langsam rausschneiden kann, oder ob sie schon so groß ist das ein Arzt (i.d.R. ein Hautarzt) sie rausschneiden muss.

    Wobei ich mir das selbst aussuchen konnte als ich vor einigen Jahre mal eine Warze am Fuß hatte, habse mir gleich rausschneiden lassen, bevor ich da 3 Wochen lange Daheim jeden Tag aufs Neue ein Stück Haut rauskratze, aber gut, ist ja jedem selbst überlassen.

    Aber definitiv zuerst zu einem Arzt gehn bevor da jetzt irgendwelche Hausmittelchen gepostet werden, und man letzenendes mit Brom in nem Küchenmesser zu Leibe rückt!

    Somit sollte alles geklärt sein.
    Deshalb *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!

    edit:
    So, jetzt war ich zu langsam und es ist genau das eingetreten was ich nicht haben wollte.
    Bitte Leute, lasst es doch sein, geht zum Arzt der kann euch bei sowas wirklich viel besser beraten als wir hier in so nem Forum, wir sind hier zwar in Beauty und Wellness, aber sowas gehört doch denke ich nicht hierher!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 17:10:20 von thundersystem
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!