kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie designe ich joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    paul-online

    paul-online hat kostenlosen Webspace.

    hi
    könnte mir jemand bitte sagen wie ich joomla designe, also texte einfüge, bilder usw.
    ich habe joomla gerade installiert sieht ja erstmal gut aus, aber wie verändere ich die seite!!???

    schon mal danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da solltest du vielleicht erstmal googeln, bevor du einen Thrad öffnest. Guck auf http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=9kM&q=Joomla+tutorial&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq= Es gibt im Internet wirklich sehr viele Tutorials für Jopomla, z.B. auf http://www.ully.com/joomla-einsteiger-tutorial/. Falls du alles, was du findest, nicht verstehen solltest, helfe ich aber gerne.
  4. paul-online schrieb:
    hi
    könnte mir jemand bitte sagen wie ich joomla designe, also texte einfüge, bilder usw.
    ich habe joomla gerade installiert sieht ja erstmal gut aus, aber wie verändere ich die seite!!???

    schon mal danke im voraus


    Ist wie wenn man sich ein Auto kauft bevor man weiß wie man fährt.
    Damit http://joomla.cocoate.com/ solltest Du die ersten Fahrstunden machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.11.2009 17:36:21 von tom-moeller
  5. Hier auf der seite hast du 59 verschiedene joomla tutorials :)
    http://www.psd-tutorials.de/membertutorials-cat2-21-42-Joomla-Grundlagen.html
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun in folgenden E-Books sollten zumindestens auch Grundlagen für das Erstellen von Designs für Joomla drinnenstehen

    http://openbook.galileocomputing.de/joomla/
    http://openbook.galileocomputing.de/joomla15/

    Für den Notfall kannst du diese E-Books auch downloaden und offline lesen.
  7. Na super.. ich komme mir schon wie ein depp vor.. Beiträge einpflegen und die verschiedenen Bereiche aktivieren und umstellen kann ich, aber hier Joomla installieren nicht :-( ..??
  8. fic schrieb:
    Na super.. ich komme mir schon wie ein depp vor.. Beiträge einpflegen und die verschiedenen Bereiche aktivieren und umstellen kann ich, aber hier Joomla installieren nicht :-( ..??


    Ähhm deinen letzten Satz versteh ich nicht so ganz :shy:
    Wenn du damit meinst, ob man auf Lima - City Joomla installieren kann, dann geht das schon.
    Wenn wissen willst wies geht, einfach mal die Suche benutzen, darüber gibts nämlich schon genug Tutorials ;-)
  9. Ich habe ja versucht oben in der Suche Joomla oder Joomla installation oder Joomla tutoriual einzugeben, immer mit 0 Ergebnissen...

    Joomla installiert habe ich ja, habe nur wissen wollen ob die MySQL mit installiert ist und wie der Server/benutzer heisst, oder man die DB separat installieren muss?
  10. fic schrieb:
    Ich habe ja versucht oben in der Suche Joomla oder Joomla installation oder Joomla tutoriual einzugeben, immer mit 0 Ergebnissen...

    Joomla installiert habe ich ja, habe nur wissen wollen ob die MySQL mit installiert ist und wie der Server/benutzer heisst, oder man die DB separat installieren muss?


    Bevor du Joomla installierst, musst du eine MySQL-Datenbank ersteigern. Dies kannst du auf http://www.lima-city.de/auctions.
    Hast du die Datenbank ersteigert, findest du die Daten dazu auf http://www.lima-city.de/databases.
    Diese Daten musst du dann nur noch bei der Joomla Installation eintragen und schon hast du es geschafft! ;)
  11. Geschlossen, da das nun schon sehr breit ausdiskutiert ist :) Der letzte Beitrag stellt schon eine Wiederholung des zweiten dar...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!