kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Configurator

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    hallo an die gemeinde,
    ich brauche einen configurator, der so wie ein t-shirt configurator funktioniert für einen tankpad hersteller.
    sollte das jemand von euch können, dann bitte um meldung. das heisst der configurator muss legal! und einbindbar in die eigene webseite sein.
    dafür wird selbstverständlich geld in aussicht gestellt.


    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 20:05:32 von opa-bungo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********g

    Hallo

    willst du das ganze dann in einem shop einbinden?
    wenn ja, und wenn du einen oscommerce-shop hast (finde den klasse, ist zwar einiges an arbeit, bis du alles so hast wie du es gerne möchtest, weil nicht alles komplette vorkonfiguriert ist aber dafür sieht dann die page auch nicht aus wie 10'000 andere, wollte ich nur mal so nebenbei bemerken =:o) )
    es gäbe dann die möglichkeit, auf oscommerce.com mal ein wenig zu stöbern. dort gibt es contribs für alles, was ich mir vorstellen kann. so mit etwas suchen bestimmt auch so einen configurator!

    Gruss und hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
  4. Hallo,
    genau sowas suche ich auch schon längere Zeit. Bin aber noch nicht fündig geworden. Polyvore bietet einen Configurator für die eigenen Homepage, wenn man da User ist usw. und wie der dann auf der eigenen Seite funktioniert weiß ich nicht.
    Mir wäre ein Configurator ohne Bindung an jemand anderen lieber.
    Grüße
    D
  5. Autor dieses Themas

    opa-bungo

    Kostenloser Webspace von opa-bungo, auf Homepage erstellen warten

    opa-bungo hat kostenlosen Webspace.

    nee nix open source und auch nichts englisches. da wäre mal ein job drin und keiner kanns hier,naja vielleicht sind die typen hier auch zu jung 4 sowas...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!