kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist Windows 7 gut ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    championsnight

    championsnight hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir Windwos 7 zu holen,
    ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt, also soll ich mir es holen oder nicht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist auf jeden Fall besser als Vista.
    Aber das beste WIndows ist immernoch XP.

    Ich würde dir 7 nur empfehlen wenn du einen guten Computer hast.
    Er sollte schon mehr können als die Systemvorraussetzungen, denn sonst laufen manche Programme sehr langsam.

    mfg. matzl
  4. @matzl: Auf meinem 512mb-ram PC (und die CPU auch uralt) geht alles flüssig (natürlich ohne Aero). Deutlich besser als unter XP.
  5. Meiner hat 768MB und nen CPU mit 1.7 Ghz.
    Dann werde ich Aero und die anderen Effekte mal ausschalten, damit es besser geht :smile:
    ...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :rolleyes:

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 16:21:13 von matzl
  6. Von Screenshots her, siehts auch VIEL besser aus...

    Jetzt MÜSSEN die endlich mal ihren Browser in Ordnung bringen. Der geht ja garnicht und was die Leute alles für Probleme haben deswegen. Ich mein, an Geld fehlt es denen sicher nicht!?

    Mit freundlichen Grüssen
    aym (same-one)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!