kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Canon BJC 3000 - blinkender Fehlercode

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich benötige dringend eure Hilfe. Mein Canon BJC 3000 streikt und blinkt. :mad:
    Er blinkt 6-mal Orange und einmal Grün. Dann geht es wieder von vorne los.
    Patronen (alle 4) sind neu.

    Im Handbuch finde ich:
    Sechsmaliges Blinken: BJ-Patrone nicht installiert
    Keine BJ-Farbpatrone installiert. Wählen Sie die BJ-Patrone (Farbe, Foto
    oder Schwarz) ihren Anforderungen entsprechend aus, und installieren Sie
    diese Patrone.


    Wie schon gesagt, es sind alle Patronen gegen nagelneue Originalpatronen ausgetauscht worden. Selbst das USB-Kabel ist neu.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

    :smokin:Georg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    hat die Patrone einen Chip. Desöfteren sind die Chips an den Patronen defekt, auch bei Originalpatronen. Der Händler tauscht sie dann relativ problemlos aus.
    Grüße
    D
  4. Autor dieses Themas

    die-pcag

    Kostenloser Webspace von die-pcag

    die-pcag hat kostenlosen Webspace.

    test-seite schrieb:
    Hallo,
    hat die Patrone einen Chip. Desöfteren sind die Chips an den Patronen defekt, auch bei Originalpatronen. Der Händler tauscht sie dann relativ problemlos aus.
    Grüße
    D



    :wave:
    nö, :-D , dieser Drucker besitzt noch keinen Chip.

    Auch beim Googeln kamen die dollsten Artikel dabei heraus.
    Nur leider helfen die alle nicht

    :smokin:Georg
  5. c*********x

    evtl kann helfen den drucker innen zu säubern; insbesondere irgendwelche kontakte bei den patronen...

    ich könnte mir auch vorstellen, dass ein mechanischer hebel, der dem drucker sagt, dass da 'ne patrone drin ist, defekt ist.. aber wenn's alle vier bertrifft...?

    (und sorry hierfür, häufiger fehler): du hast natürlich die schutzfolie an den patronen abgemacht...!? ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!