kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite braucht zu lange

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jonicacalcio

    jonicacalcio hat kostenlosen Webspace.

    Hallo meine Seite braucht zu lange um sich zu öffnen bestehn da öfter mehr probleme, habe mir auch eine de domäne gekauft wird dann das Lima-city automatisch verschwinden).

    meine aktuelle HP ist http://www.jonicacalcio.lima-city.de ---> wird sie nach dem eingehen des Geld zu jonicacalcio.de

    danke füre euren antworten.





  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier kann man das Problem Lösen
  4. Die Seiten sind derzeit etwas langsam, aber ich denke das wird bald behoben...
    Normalerweise ist der Webspace sehr schnell.

    Und wenn du alles richtig gemacht hast, dann wird deine Seite bald unter jonicacalcio.de erreichbar sein.

    mfg. matzl
  5. f*************s

    1.Die Seite ist sehr schön .... Respekt.
    2.Bei mir ist es relativ schnell.
    3
    julian101 schrieb: Hier kann man das Problem Lösen

    Wie julian schon sagt Spende dafür ;)
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    jonicacalcio schrieb: Hallo meine Seite braucht zu lange um sich zu öffnen bestehn da öfter mehr probleme, habe mir auch eine de domäne gekauft wird dann das Lima-city automatisch verschwinden).

    meine aktuelle HP ist http://www.jonicacalcio.lima-city.de ---> wird sie nach dem eingehen des Geld zu jonicacalcio.de

    danke füre euren antworten.



    Bei mir öffnet sich deine Seite in Sekunden es kann schon mal sein dass es länger dauert aber dann bitte etwas Geduld haben bis das Problem gelöst ist.

    closed

    Grüsse Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!