kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche spezielles Cms-System

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*********n

    Hallo,


    ich bin auf der suche auf ein Cms tag/system">system


    Es sollte Benutzerfreundlich sein

    Mehr-Benutzersystem haben

    und Temples müssen installiert sein





    mfg gerry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Joomla ist das richtige für dich.
    Das ist das bekannteste und beste was es gibt. (für solche Zwecke)

    Look there http://www.joomla.de/

    Templates und so kannst installieren und auch Erweiterungen sind kein Problem.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 20:56:27 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    g*********n

    :stupid: mit jommla



    Oder kennst du dich damit aus?






    mfg gerry
  5. t****o

    https://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki Einfach mal durchgucken, von den meisten gibts ja Demos.
    Sonst würde ich dir LightNEasy empfehlen.
    Wenns gaanz einfach sein soll, geht auch Citus CMS, das kann aber wohl nur einen Benutzer(Admin) haben.

    PS: Ich glaub Joomla ist zu kompliziert, das dauert ne Weile bis man das durchschaut hat.
  6. Hallo,

    Ein Kumpel von mir und ich entwickeln seit einiger Zeit ein neues CMS: CitusCMS. Mit CitusCMS lassen sich ganz einfach Beiträge und Menüs erstellen. Mehrer Benutzer können angelegt werden. Templates lassen sich kinderleicht erstellen und installieren.

    Auf http://www.citus-cms.org findest du mehr Informationen.

    Vielleicht ist das was für dich!

    ciaoi,
    picser
  7. gerryfabian schrieb:
    :stupid: mit jommla
    Oder kennst du dich damit aus?

    mfg gerry


    Man muss es sich halt nur aneignen.

    Wenn du dich ein paar Wochen damit beschäftigst wirst du den Bogen heraus haben.
  8. carinaundachim

    carinaundachim hat kostenlosen Webspace.

    Versuchs mit Web to Date von Data Becker...
  9. Einen Überblick über sehr viele CMS-Systeme gibt es hier:

    http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=1&cat=CMS%20/%20Portals

    bilderspinne
  10. Für Joomla braucht man keine Wochen. Ein paar Tage reichen. Joomla ist das benutzerfreundlichste CMS auf dem Markt. Benutzerfreundlich heißt aber auch immer, Möglichkeiten sind begrenzt. Aber ich benutze es und bin 100% zufrieden. Mit Joomla hast du den wenigsten Aufwand um eine Seite zu erstellen. Alles andere ist in meinen Augen unwichtig.:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 15:20:26 von kostja1000
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!