kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Designe eure Page

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    murawe

    Kostenloser Webspace von murawe, auf Homepage erstellen warten

    murawe hat kostenlosen Webspace.

    also erstmal ein hallo an euch

    ich bin mal das forum durchgegangen und habe gesehen das hier auch viele leute sind die selber muse machen und die möchte ich nun gerne ansprechen ^^

    ich selber habe auch früher in eine band gespielt und das lange lange ^^

    und ich habe auch gesehen das viele von denen kämpfen um ins internet zu kommen und da treten wir denn in kraft xD denn ich arbeite mit einigen bands zusammen die zb. gotic, metal und andere musik machen und für genau diese bands habe ich die hp gebaut und auch die cd cover also wenn ihr sagt ihr hab ne page und brauch ein neues design denn schreibt doch einfach mal durch oder wenn ihr noch keine page habt denn kann man auch da reden drüber und mal schauen wie sich lima-city.de hat könnte es auch sein das ihr die sogar hier hosten könnt :D mit domain dazu gesagt habe ich auch ein cms an der hand was ganz OHNE datenbank läuft und eine adminarea ein gästebuch ud ein mailer beinhatet

    also bb euch und überlegt es euch einfach mal ^^ sollte KEINE werbung sein daher keine namen und BITTE KEIN SPAM

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2009 17:30:44 von murawe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. murawe schrieb:
    (..) sollte KEINE werbung sein (..)


    Und im neuen Prospekt vom Supermarkt steht auch bei den Sonderangeboten, dass sie uns damit nichts verkaufen wollen.. :tongue:

    Nein, mal im Ernst. Wenn man einen Beitrag dieser Art schreibt, sollte man zuerst auf die Rechtschreibung usw achten, das schafft einen guten ersten Eindruck.
    Dann sollte man ganz eindeutig sagen, was man genau machen will (ob nur Design, die ganze Seite, Webspace, Mail usw).
    Und zum Schluss sind immer Präferenzen gerne gesehen, die dem Kunden einen Eindruck des Gestalters vermitteln sollen.

    Und Danke, aber ich brauche keine neue Homepage. Ich kritisiere nur gerne Leute. :blah:

    Grüße
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    mehr Bezug zum Homepagedesign, daher verschoben nach Homepage Allgemein

    Beitrag zuletzt geändert: 9.11.2009 23:16:06 von technofan
  5. l******2

    cscrack , das sehe ich ginau so ich bin zwar nicht gut in rechtschreiben aber ich bemühe mich alles ordendlisch aussehen zu lassen ( habe LRS =( )
  6. w**************s

    Hab mal nen Blick auf deine Seite geworfen und meine Meinung:
    - SuchmaschinenUNfreundlich :(
    - kleine, fast unleserliche Schrift, die man mit Strg++ nicht vergrößern kann weil es ne flash oder so ist :(

    Viel Spielerei mit den heutigen Möglichkeiten ist nicht immer gut!

    wfg
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Joa, die Schrift ist nicht nur fast, sondern tatsächlich teilweise unleserlich. Es bleibt dahingestellt, was Du mit der Seite erreichen magst - ist die denn selber gemacht oder nutzt du dafür irgendwelche lustigen Vorlagen aus dem Internet? Weil wenn ich das selbst gemacht hätte wäre mir persönlich schon der Hänger mit der Schrift aufgefallen ...
  8. w**************s

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Die Schrift ist nicht nur unleserlich sondern wird auch noch abgeschnitten :S

    Ich an deiner Stelle würd das ganze nochmal überarbeiten...

    wfg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!