kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


03.11 - war weltmännertag

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    w*****o

    hallo,

    wusstet ihr, dass am 03.11 weltmännertag war?
    was haltet ihr von diesem tag ;-)?

    ich weiß nicht - iwie schon unnötig - weil ich habe ihn verpasst
    man bekam gar nichts davon mit.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe ihn nicht verpasst :prost:

    Ist schon toll, wenn auch wir mal verehrt werden!:holy:
  4. k****o

    Ich finde den Weltmännertag mindestens genauso Sinnvoll wie den Weltnichtrauchertag und alle anderen Mottotage, also für etwas völlig beklopptes!!!

    Was soll ein Tagesmotto bitte tun? Uns etwas ins Gedächtniss rufen? Nur was? Etwa: MÄNNER SIND AUCH MENSCHEN!!!"?
  5. Ich meine warum gibt es sonst den Valentinstag. Das sit ja dann voll ungerecht. o.o
  6. :biggrin: Ich wusste ja bis gerade nicht das es den wirklich gibt. :biggrin:

    Habe das hier auf die schnelle in Wikipedia gefunden.
    ...soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.


    Was es alles gibt.:biggrin:

    Dann :prost: auf uns Männer nachträglich.
  7. f*********r

    sind nicht die meisten Welttage überflüssig? Bekommen die meisten eh nie mit.

    Ok. Manche sachen sind wichtig. Wenn auch drüber informiert wird. Wie Weltkrebstag oder so. Aber welt frauentag oder weltmännertag sind überflüssig wie ein kropf...
  8. t***2

    ich habs per zufall bei gallileo erfahren schon witzig was für feiertage es alles gibt.:biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!