kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Info-Panel?! Kriege es nicht geordnet...

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    same-one

    same-one hat kostenlosen Webspace.

    Hey..

    Ich habe dieses ajax tag/panel">panel, was ich soweit ich es checke versucht habe zu vereinfachen und für meinen Gebrauch anzupassen.

    Nur ich bekomme es nicht hin. Das Panel das erscheint wenn man auf die Briefmarke klickt, sollte 2-spaltig sein. Kann mir bitte jemand helfen? Weil ich versuche es schon 2 Tage und meistens ist die Lösung ganz nah!

    http://same-one.lima-city.de/info_panel/index.html

    Mit freundlichen Grüssen
    aym (same-one)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verteile den Inhalt deiner Box auf 2 divs und laß sie floaten.

    <div id="info">
        <div style="width:50%;float:left;">
            Inhalt, linke Seite
        </div>
        <div style="width:50%;float:right;">
            Inhalt, rechte Seite 
        </div>
    </div>


    FF
  4. Autor dieses Themas

    same-one

    same-one hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Verteile den Inhalt deiner Box auf 2 divs und laß sie floaten.

    <div id="info">
        <div style="width:50%;float:left;">
            Inhalt, linke Seite
        </div>
        <div style="width:50%;float:right;">
            Inhalt, rechte Seite 
        </div>
    </div>


    FF

    Für 2 Sekunden wollte ich dich ermorden.. xD

    Es klappt...und wirklich so einfach!!
    VIELEN DANK!!!

    Das hat ja endlich geklappt. Jetzt wollte ich dieses "Info-Panel" mit meiner eigentl. Seite kombinieren, und es will einfach nicht.

    http://same-one.lima-city.de/mercury2/indexo.html

    aym (same-one)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2009 16:31:31 von same-one
  5. Deine Briefmarke war doch vorher richtig positioniert. Schau mal, wie HTML und CSS dazu aussahen.
    Die Box id=info mußt Du nur genauso positionieren, wie deinen Bilderblock id=bubbleWrap Eventuell auch noch komplett mit in den Block id=siteWrap packen.


    EDIT: Wäre eventuell auch nicht verkehrt, erst einmal die Fehler im HTML zu beseitigen. :wink:


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 10.11.2009 17:04:58 von fatfreddy
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!