kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp downloadserver ordner entpacken

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******o

    Bei mir funktioniert nicht mehr das ftp download server. Wie kannn ich den download server so einrichten dasa man auch ordners downloaden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 8:58:44 von dabawulo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst natürlich nicht über den Browser auf den download-Server zugreifen.

    Dafür benötigst du ein FTP-Programm, wie zB. FileZilla.

    Dann gibst du deine Daten ein und verbindest mit dem Server. Dann lädst du da die Ordner hoch, gibst die Daten weiter und andere können dann auch über Browser downloaden, aber am besten per FTP!
  4. 1. Man kann deine Fragestellung nur mit Schwierigkeit erraten.
    2. Warum zippst du den Ordner, den du downloaden willst nicht einfach? Dann können deine HP-Besucher sich diesen als kleines Zip runterladen, und auf ihrem PC wieder entzippen.
  5. Autor dieses Themas

    d******o

    Wirklich danke wie mache ich jetzt das es automatish der das downloaded das der zip automatisch entpackt wird?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.11.2009 9:55:41 von dabawulo
  6. radiobeatheart

    radiobeatheart hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du es als ZIP hochgeladen hast undn deine User das Runterladen müssen sie es Manuell entpacken denn ich kenne keine Zip datei die sich automatisch entpackt
  7. Man kann mit WinRAR eine Datei erstellen, die sich beim anklicken automatisch in das Verzeichnis entpackt das du ausgewählt hast, oder das der User sich dann auswählt.
    Bei WinRAR muss man dann einfach oben rechts auf "SFX" klicken, wenn man die Dateien verpackt hat.
    Dort kann man dann alles einstellen.

    mfg. matzl
  8. Man kann komprimierte Datein sowieso viel schneller hochladen. Jetzt ist nur die Frage ob man sie mit den Filemanager entpacken kann
  9. Theoretisch ist das möglich via PHP Dateien auf einem Server zu entzippen. Ob das hier funktioniert weiß ich allerdings nicht.

    http://www.selfphp.de/kochbuch/kochbuch.php?code=55
  10. Wenn Du mit dem Filemanager gepackte Dateien hochlädst hast du eine Option, der Filemanager fragt dich ob du diese Dateien entpackt haben willst sobald sie oben sind. Wenn Du etwas auf den Downloadserver hochlädst solltest du triksen. Da währe die winrar Möglichkeit. Naja, Filezilla würde ich nicht empfehlen. Beim Filezilla dauert das Löschen manchmal sehr lange. Wenn du ein Ordner mit 1000 Dateien hast, wirst du es merken. Ich bin Macuser und nutze Cyberduck wenn sowas auch für Windows verfügbar ist, empfehle ich dir das ganz dolle.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!