kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


stirb langsam 4.0 - Was haltet ihr davon?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe letztens erst Stirb langsam 4.0 gesehen (mit Bruce Willis als Hauptrolle).

    Es handelt davon, das eine Gruppe von Sicherheitsexperten
    die ganze Infrastruktur von Washington D.C hackt und somit einen Fire-Sale verursacht.

    Der Film war absolut genial, obwohl man doch einige Szenen im Film anzweifeln musste :blah:.
    z.B. als Bruce Willis einen Hubschrauber mit einem Auto aus der Luft holte :megarofl:
    Zu sehen unten im Trailer ab 0:25.

    Was haltet ihr von dem Film? ich fand ihn richtig "Actionreich"



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. itsk04koblenz

    itsk04koblenz hat kostenlosen Webspace.

    der film war ok, mehr nicht.
    fand die ersten 3 teile besser.
    immerhin war er nicht so stark abgefallen und langweilig wie der letzte rocky :D
  4. itsk04koblenz schrieb:
    der film war ok, mehr nicht.
    fand die ersten 3 teile besser.


    seh ich genauso ... 1-3 sind sehr gut. der vierte naja .. ok aber so ist das wenn filme iwelche hacker darstellen wollen - endet meist unfrewillig komisch :D
  5. f*****s

    Naja was soll man von einem 4ten teil den erwarten?? das er die anderen übertrifft?? wohl kaum. Aber man konnte sich den FIlm schaon anshauen, so schlecht war der nicht.
  6. er war so unreal dass es wieder total komisch war ... ich musste immer wieder einfach nur grinsen :)

    Hacker *rofl*
  7. Ist ein schönes Aktionmärchen. Witzig zwischendurch. Interessante Geschichte, aber weit von der Realität entfernt. Alle Bankkontodaten an zentraler Stelle backupen ... manomann. Antraxsensoren ...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2009 0:49:40 von hausnetz
  8. eine serie an filmen die nicht schlecht waren aber naja haben den schluss verpasst ^^ sie werden es merken wenn stierb langsam 8.0 halt nicht mehr so oft angesehen wird^^ mags nicht wenn filme kein ende finden und sie sich immer mehr in die länge ziehen...
  9. ich fang stirb langsam eine Schöne trilogie... und bei 3 hätte es bleiben sollen...

    Wieb bei manchen Filmen auch...


    aber man will halt an alten erfolg anknüpfen, um nochmal richtig geld zu verdienen... gräßlich...
  10. ja is klar das die filme mache sobald sie sich ein gewissen fame aufgebaut haben den auch ausnutzen wollen^^ bloß lutschen die sich dann die letzten storrys zusammen bis der "gute fame" vernichtet is aber die bilanzen lohnen sich wohl sonst würd es nich jeder machen
    aber iwie finde ich das dadirch auch der ruf im arsch geht..was willste machen konsumenten baden halt immer alles aus standard^^ wie in der spiele industrie ich sag nur HALO!!!!!
    in trebute to halo >>>>1<<<< <----traurig das ich eins dahinter schreiben muss... hab mich fast 2 jahre so extrem auf halo 2 gefreut und meine erwartung waren zu hoch = enteuschung-.-
  11. d*********r

    Wie sebulon schon richtig sagt, bei Teil 3 hätte eigentlich Schluss sein müssen. Der Flair der ersten drei Teile wurde beim vierten Teil nicht eingehalten. Es ist zwar ein schöner Aktionfilm, aber irgendwie kein "Stirb Langsam"-Teil mehr.

    Da wirkt einfach alles etwas übertrieben und nicht mehr so grundsolide, wie es dann doch die ersten drei Teile waren.
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    sooche benutzen

    http://www.lima-city.de/thread/stirb-langsam-4-0
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!