kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche seite gefällt euch besser

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s******n

    Hallo
    wollte fragen welche seite euch besser gefällt.
    zusagen ist : 1. Beide habe ich gemacht (gob elektronik ist eine Klassenseite, seppelin ist so für Witze usw.)
    2.Sie sind beide nicht fertig
    ich frage euch da es unstimmigkeiten zwischen mir und einen Freund gab wegen den Witzen und ob man auch politische karikaturen ins Netz stellen kann

    Falls ihr bei Seppelins Blog verbesserungsvorschläge habt sagt es bitte
    Hier die seiten:
    http://seppelin.lima-city.de/
    und
    http://gob-elektronik.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 16:48:24 von seppelin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gefällt die erste Seite besser, auch wenn sie etwas dunkel aussieht.
    Die 2. Seite ist irgendwie so Standartmäßig :biggrin:

    Und Verbesserungsvorschläge...pink ist nicht so mein Fall ;-)

    mfg. matzl
  4. Das sind ja zwei verschiedene Welten!

    Musik/Unterhaltung und Elektronik...beides je seinem Thema passend.

    Ich würde dir empfehlen diese Hyperlink-Funktion zu benutzen, dass macht es den Usern leichter und ich glaube so wirst du auch mit mehr Antworten rechnen können.

    Aber du hast doch keine Seite selbst gestaltet, dass sind doch Themes. :?

    Mit freundlichen Grüssen

    aym (same-one)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 16:20:10 von same-one
  5. Autor dieses Themas

    s******n

    Danke für die Rückmeldung
    Das sollte eigendlich Rot sein :scared::lol:
    Witze über bier bzw so alkohol sachen, findet ihr das auf einer klassen seite schlimm?

    http://seppelin.lima-city.de/
    VS.
    http://gob-elektronik.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2009 16:48:41 von seppelin
  6. l*****e

    Hallo,
    ich finde die 2.Seite besser.
    Vom Design und auch vom
    Inhalt ist sie auch besser!!
    Gruß Lacoste






    Hat dir die Einschätzung geholfen??
  7. Persönlich gefällt mir die erste besser ... da die 2. nicht angezeigt werden kann ^^

  8. Ok inhaltlich könnten beide mehr zeigen aber wie du schon sagtest sind sie ja noch nciht fertig.

    Mal zur gestaltung.
    Bei der Witze seite find ich das Theme nicht passend messer / Katana mit witzen über bier und sonstiges ^^
    Dann noch zu den links du verlinkst auf deinen eigenene Kathegorie seiten auf fremd domains. Mir gefällt das nicht denn dann bietest du nicht mehr viel von dir selbst an also auch deine Webseite wird unintrressant.

    Zur 2. ja Standart Theme (anschein) das logo hat was. Wenn schon eine schule darstellen dann sollten doch auch bilder rein.
    Gerade für schulen halte ich eine eigene webseite also kein theme oder sonstiges für angemessen. In einer schule giebts bestimmt leute für das für eine Extra note auch per hand machen würden.

    Fragt die lehrer ob das mit einem Reverat / Projekt zu verglaichen wäre.

    Ansonsten kann ch nu nicht mehr zu den webseiten sagen.

    mfG
    psd
  9. t*****b

    Grundsätzlich vertrete ich die Meinung, dass es nicht ausreicht, sich ein Theme zu installieren und das wars. Man braucht immer ein individuelles dem Thema und den Zielen der Webseite entsprechendes Layout.

    seppelin schrieb:
    ich frage euch da es unstimmigkeiten zwischen mir und einen Freund gab wegen den Witzen und ob man auch politische karikaturen ins Netz stellen kann


    Und was hat das mit dem Design der Webseite zu tun?
  10. Ich finde auch 2 unterschiedliche Welten, wobei mir die 2. besser gefällt.
    Was bringt des, dass man die Sidebar verschieben kann?
  11. Also mir gefällt die 1. Seite besser, weil es auf Grund der kleiner gestalteten Elemente einfach übersichtlicher aussieht, als die 2. Außerdem gefällt es mir besser, wenn ein Kontrast zum Hintergrund besteht...
  12. die zweite seite macht auf den ersten blick einen anziehenderen eindruck als die erste :)
  13. die 2te seite find ich viel besser da sie ein guten aufbau hat und sie optisch besser rüber kommt
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!