kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Groß- und Kleinschreibung bei Groovy

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Howdy,

    seit wenigen Tagen hab ich mal damit angefangen ein wenig Groovy zu lernen - weil ich es fürs Studium brauche
    Und leider finde ich nicht soo viel dazu im Internet.
    Da ich bisher nur C++ kenne, ist der Anfang ja schonmal gelegt - aber eins versteh ich nicht ganz bei Groovy
    Es unterscheidet sehr genau zwischen Groß- und Kleinschreibung und das auch bei Variablen

    Was ist also genau der Unterschied zwischen Double und double?
    Oder int und Integer?

    Konnte über Google nicht so viel herausfinden dazu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Evntl. ist es wie bei Java und int ist ein primitiver Datentyp, während Integer, Double, Boolean etc. nur Wrapper-Klassen sind, siehe auch hier.
    Dann sollte es evntl. auch bei Google was vernünfitiges dazu geben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!