kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Inet Geschwindigkeit bei Entertain von t-home

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    f*********r

    Hallo,
    haben 16er DSL von t-home inkl. dem Entertainment Paket, also dem IP-TV.
    Ohne Video Stream kommen ca 10-11 Mbit an.
    Sobald nur ein Stream an ist ist das internet sowas von lahm, dass seiten wie bild.de nicht mehr aufbaut.
    Andere Seiten brauchen ewig zum Aufbauen.
    Wir haben kein Filesharing an. und zu der Zeit wird nix gedownloaded oder geuploaded!

    Die Telekomiker waren auch schon da (mehrfach). Die finden nix. An der Hotline erfährt man, dass der Router den die da aufgebaut haben nicht vernünftig mit entertain zusammen arbeitet. Wollen einen andere Version schicken.

    Nächster Anruf (vor ca 2 Wochen): Router sei doch in Ordnung... Gestern Router angekommen. Gleiches Model wie schon steht. *Kopf gegen die Wand hau*

    Zwischenzeitlich mehrere Anruforgien hinter uns und 2 Techniker da (die sich auch nicht an die Termine gehalten haben) ...

    Was haltet ihr davon? Ist das wirklich normal, dass das Internet unerträglich lahm wird? auch wenn die komische Geschwindigkeitsmessung der Telekom bei einem Stream noch 5,5 Mbit Down ergeben hat? sind denn 4 Mbit pro Stream normal?

    Weiß einer ob es wirklich Problme bei Telekom Routern gibt?

    Danke

    FG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. huhu :-D
    also dene sache habe ich selber auch nur das ich bei alice bin obwohl t-online und alice ja fast das selbe sind und auch ich habe eine 16er dsl leitung und auch bei mir kommen immer nur zwischen 11-12 mbit an und ich habe dort auch schon alt zu oft angerufen und da heisst es das die leitung zu weit weg wäre obwohl ich in einer grossen stadt wohne und die station nicht weit ab ist von mir hier :-D
    daraufhin habe ich die denn gefragt ob ich auch nur 20 euro zahlen solle da ich ja ne 16er leitung für 32 euro habe da haben die mit gesagt das es heisst sie zahlen fei eine BIS ZU 16,000er leitung ich finde es ein witz was die mit uns und den geldern machen wenn nicht anders denn lasse dich runter stufen auf ne 9,000er und schau das du mehr als die 9,000 bekommst denn hast du mehr leistung für dein geld :-D
  4. Moin

    Hab den selben Problem mit T-Online -.-
    Mall ist die leitung voll da mall ist die bei 5.5 Mbit.
    Hab aber so bemergt das wen die leitung bei 5,5 Mbit ist hilft oft router neu starten dan ist die leitung voll wieder da.
    Und hab mall Speed test gemacht bei vollen leitung und was ist zahle für 16k und hab gerade mall 10 k oO
    Ob woll die Station so um die 20-30KM weg ist oO.
    Naja da kann man auch nicht viel machen.

    MFG
    Sub-Zero

    PS: Ein kumpel von mir Wohnt genau neben der Station so zu sagen und hat von 16k nur 5 k oO?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!