kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage erwerben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gesehen das es hier schon zahlreiche skripts auf dem server sind und habe mich da gefragt gibt es hier in der community auch leute die mir ne homepage auf wunsch zunschneidern können?^^ KÖNNEN GANZ KLAR^^ auch wollen gegen bezahlung natürlich wenn ja mal ein post hier lassen oder mich persöhnlich anschreiben...
    und bitte gleich so den preisrahmen hinschreiben^^ bin geizig =D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das beste ist immer noch selbst proggen.

    Lern erst einmal html und dann kannst du ja immer noch fragen wenn du Probleme hast.

    Wenn du etwas ändern willst musst du es ja sowieso lernen.

    (Außer wen du ein Admin Control Center hast)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2009 20:25:08 von julian101
  4. infozentrum schrieb:
    und bitte gleich so den preisrahmen hinschreiben^^ bin geizig =D


    Dann währe es besser, wenn du mal einen preis hinschreiben würdest, in dem es sich bewegen soll ;)

    Auch den Umfang der seite zu wissen, währe ganz schön. Soll es nur eine einzige seite sein, in der du dich vorstellst? oder soll es ein Blog werden, den du online bearbeiten kannst? (cms mäßig) usw. usf..
  5. g*********n

    Ich mache es von kostenlos bis 4 Euro








    gerry
  6. ich machs dir professionell für 30€ mit allen möglichen Schickanen und speziellem Deisgn.

    LG Joseph
  7. Ich hingegen mach meinen Finger nur für Sachen ab 500 Euro aufwärts krumm :biggrin:
  8. karpfen schrieb: Ich hingegen mach meinen Finger nur für Sachen ab 500 Euro aufwärts krumm :biggrin:


    Ich würds für nen Schokoriegel machen! :wink:
  9. g*********n

    roemmler schrieb:
    karpfen schrieb: Ich hingegen mach meinen Finger nur für Sachen ab 500 Euro aufwärts krumm :biggrin:


    Ich würds für nen Schokoriegel machen! :wink:



    *riegel geb*
  10. Autor dieses Themas

    infozentrum

    infozentrum hat kostenlosen Webspace.

    ich denke muss es wohl auch selbst lernen will mir nähmlich so ne unterhaltungsseite einrichten : / alles drumm dran gezocke wc3 usw halt auch nen blog mit forum usw
    so umfangreich wie es halt nur geht^^ viele wievs sollen ja erziehlt werden und vllt auch partner usw dann muss es ja schlieslich nach was aussehen ; &
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!